Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung an Kurzentschlossene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung an Kurzentschlossene

    Hallo werte Foristen!

    Da es von mir aus sehr gut passen würde, kann ich kurzfristig zu einem Hör-Abend in kleiner Runde einladen -
    und zwar am

    Samstag/Sonntag, den 21.und 22. Juni - also kommendes Wochenende!

    Ideal wären einer bis vier Besucher, die auch alle bei mir übernachten könnten.

    Geboten wird:

    1) Eine Dreiviertel Tonne Hifi-Zeugs in meinem schönen Hörstudio
    2) Jede Menge Futtern, Knabbern, Trinken
    3) Tolle Musik (nicht nur Klassik!)
    4) ein Abend nur für uns, da zwei von 3 weiteren Familienmitgliedern auf Achse sein werden.
    5) Wie schon gesagt: kostenlose Übernachtung mit Dusche, Frühstück etc.


    Das Ganze in der Nähe von Frankfurt/Main

    Von mir aus können wir auch am Sonntag noch weitermachen.
    Hängt ganz von euch ab.

    Bei Interesse und alles Weitere bitte per PN.

    Rainer

    #2
    AW: Einladung an Kurzentschlossene

    Hallo Rainer,

    hört sich gut an. Mir scheint, wir kommen aus dem Reisen garnicht mehr heraus.
    Genaues aber erst am Montag, bzw. Dienstag, da wir schon Optionen für das Weekend vergeben haben.
    Es könnte aber klappen.

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      #3
      AW: Einladung an Kurzentschlossene

      Ich würde mich sehr freuen!

      Kommentar


        #4
        AW: Einladung an Kurzentschlossene

        Wenn der/die Künstler indisponiert sein sollten und absagen müssen, änderst du halt ein wenig die Fahrtrichtung.
        Ansonsten: Viel Spaß im Konzert!

        Kommentar


          #5
          AW: Einladung an Kurzentschlossene

          Am 21. feiern wir mit meinem Sohn sein bestandenes Abitur, das hat natürlich Vorrang. Sowas macht man nur einmal im Leben.:daumen:Sonst wäre ich gerne gekommen. Ich wünsch deiner Runde jedenfals allzeit gutes Hören - was bei dir garantiert ist.rost:

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #6
            AW: Einladung an Kurzentschlossene

            rost: !!!

            Und Gruß und Glückwunsch an den Sohnemann!

            Kommentar


              #7
              AW: Einladung an Kurzentschlossene

              Hallo Rainer,

              wären gerne gekommen, aber leider ist das WE schon fest verplant:traurig:

              Aber man sieht sich bestimmt noch einmal...

              Jürgen

              Kommentar


                #8
                AW: Einladung an Kurzentschlossene

                Hallo Edith, hallo Charly!
                Neue Erkenntnisse?
                Ich hoffe, ihr könnt kommen!

                Gruß!
                Rainer

                Kommentar


                  #9
                  AW: Einladung an Kurzentschlossene

                  Hallo Rainer,

                  mit uns kannst du rechnen.
                  Somit verbindlich zugesagt. rost:

                  Wir freuen uns. :dancer:

                  Grüßle vom Charly
                  Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                  Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

                  Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Einladung an Kurzentschlossene

                    rost:

                    Fein!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Einladung an Kurzentschlossene

                      Hallo Rainer,

                      ...ach, ...das ist jetzt aber wirklich ZU schade, dieser Samsag ist auch bei mir bereits verplant. Danke für die Einladung. Ich hätte mich SEHR gefreut mir Deine Anlage mal zu Gemüte führen zu können, ich höre ja auch mit Emitter - aktueller Emitter 1 Exclusive, Battery mit Goldplattinen (hatte meinen Emitter II Ex, Bat. 2006 mit Bravour ersetzt). Und da bei mir momentan Lautsprecherbaustelle herrscht, wäre es für mich schon recht interessant gewesen die Vertigo zu hören, vielleicht ist Isophon ja auch was für meinen Hörraum und den Emitter - wenn's bei Dir funktioniert. Aber vielleicht darf ich das gelegentlich mal nachholen, ja? Frage am Rande: hast Du eigentlich schon mal die Europa II gehört?

                      Da hätte mein Schatz aber schon arg geseufzt wenn ich schon wieder für HighEnd verreise - Letztes WE Konzert, gestern LS nach Pfinztal zurück gebracht, am 28. LS in der Steyermark anhören und am 19. zum Workshop bei Silbersand nach Zweibrücken und demnächst vermutlich irgendwo MEG auf Probe abholen, usw.

                      Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal.
                      Viel Spaß kommendes Wochenende mit Edith und Charly (bitte berichten!!!).

                      @Franz
                      Übrigens: Gratulation an deinen Sohnemann für's bestandene Abi Wir bekommen gerade mit unserer Ältesten die VOLLE Härte des G8 zu spüren, bin gepannt wie das aus geht.

                      LG
                      Michael
                      Zuletzt geändert von Mikelinus; 19.06.2008, 00:26.
                      ...
                      dem Wunder
                      leise
                      wie einem Vogel
                      die Hand hinhalten

                      (Hilde Domin)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Einladung an Kurzentschlossene

                        Übrigens: Gratulation an deinen Sohnemann für's bestandene Abi
                        Hi Michael,

                        das war mein Sohn, Rainers Sohn hat noch ein wenig Zeit. Aber :dank: für die Glückwünsche. Ja, das hat er fein hingekriegt.rost:

                        Rainers Vertigo solltest du dir wirklich mal anhören gehen. Selten so eine in sich stimmige Gesamtanlage gehört. Ganz großes Klangkino.

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Einladung an Kurzentschlossene

                          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                          Hi Michael,

                          das war mein Sohn, Rainers Sohn hat noch ein wenig Zeit. Aber :dank: für die Glückwünsche. Ja, das hat er fein hingekriegt.rost:

                          Gruß
                          Franz
                          Hallo Franz,

                          JA NATÜRLICH.... Mensch, da habe ich zu später Stunde ganz vergessen die Zeile "@Franz" davor zu tippen.
                          (Hab's gerade noch ausgebessert)

                          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                          Rainers Vertigo solltest du dir wirklich mal anhören gehen. Selten so eine in sich stimmige Gesamtanlage gehört. Ganz großes Klangkino.
                          ..ja, JA! .. ich glaube auch, dass das ganz nach meinem Geschmack sein könnte, alleine schon wegen des Emitters, der ist da nicht ganz unbeteiligt am Gesamteindruck und natürlich die akribische Raumabstimmung (ich fürchte da komme ich auch nicht drumrum).

                          servus,
                          Michael
                          Zuletzt geändert von Mikelinus; 19.06.2008, 00:28.
                          ...
                          dem Wunder
                          leise
                          wie einem Vogel
                          die Hand hinhalten

                          (Hilde Domin)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Einladung an Kurzentschlossene

                            Hallo Rainer,


                            wenn es klappt komme ich zur Visite vorbei!rost:

                            Gruss

                            Claus:zwink:

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Einladung an Kurzentschlossene

                              @ Michael!

                              Klar, dass du kannst jederzeit kommen kannst! Einladung war ja auch wirklich sehr kurzfristig.
                              Zur Europa II: Habe sie vor Jahren mal bei einem Händler unter unzureichenden räumlichen Bedingungen gehört. Zu wenig um ein fundiertes Urteil zu gewinnen.

                              @ Claus!

                              Wirst einen warmgelaufenen Hörplatz vorfinden! rost:
                              Zuletzt geändert von Replace E; 19.06.2008, 06:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X