In diesem Thread möchte ich nach und nach die Metamorphosen meiner Traumbox Isophon Vertigo beschreiben.
Ich will mir damit Zeit lassen, denn es ist eine Menge geschehen in den mittlerweile beinahe 14 Jahren, die diese Box nun schon bei mir steht.
Wohlan denn....
Beginnen wir also mit:
Kapitel 1 - KONTAKTAUFNAHME
Es begann im Jahr 1993, als die stereoplay einen begeisterten Test veröffentlichte, in welchem sie eine neue Superbox feierte, die aus dem Stand in die absolute Spitzenklasse stürmte.
Ich las diesen Artikel, wieder und wieder. Ich zögerte, rechnete, scheute zurück, träumte erneut... kurz: Ich war infiziert.
Die Box ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hier also zum geruhsamen Nachlesen besagter Testbericht aus der stereoplay von damals!
Wie heißt es doch bei BAP: "Verdammt lang her!"
Gehen wir also zurück - bis weit ins vergangene Jahrtausend:

To be continued
Ich will mir damit Zeit lassen, denn es ist eine Menge geschehen in den mittlerweile beinahe 14 Jahren, die diese Box nun schon bei mir steht.
Wohlan denn....
Beginnen wir also mit:
Kapitel 1 - KONTAKTAUFNAHME
Es begann im Jahr 1993, als die stereoplay einen begeisterten Test veröffentlichte, in welchem sie eine neue Superbox feierte, die aus dem Stand in die absolute Spitzenklasse stürmte.
Ich las diesen Artikel, wieder und wieder. Ich zögerte, rechnete, scheute zurück, träumte erneut... kurz: Ich war infiziert.
Die Box ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hier also zum geruhsamen Nachlesen besagter Testbericht aus der stereoplay von damals!
Wie heißt es doch bei BAP: "Verdammt lang her!"
Gehen wir also zurück - bis weit ins vergangene Jahrtausend:

To be continued
Kommentar