Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche LP Coltrane Live in Japan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche LP Coltrane Live in Japan

Hallo

Ich suche diese P l a t t e

coltrane live in Japan

Das Cover oben ist wohl von einer Cd, die LP sollte genauso ausschauen. Es gibt diese Aufnahme auch mit einem anderen Cover.

An der Cd bin ich nicht interessiert, die könnte ich sicher auch auf Amazon bekommen. Vielleicht hat ja einer diese Coltrane Live in Japan schonmal irgendwo rumstehen gesehen. Möglicherweise ist diese Scheibe auch selten gehört worden, denn diese Aufnahmen sind wirklicher, richtiger FreeJazz. Sehr wild und 'free' mit ausdauernd und extatisch überblasenen Tenorsaxophonen.

Ich vermisse sie einfach .

Sie ist mir abhanden gekommen.

Wenn sie ein paar leichte Kratzer haben sollte, würde mich das nicht stören.

.
    Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

AW: suche LP Coltrane Live in Japan

Moin Ingo,

die habe ich am Sonntag noch auf dem Teller gehabt.

Schick mir mal deine Adresse, dann schicke ich Dir die Platte, vermutlich werde ich in diesem Leben nicht mehr bekifft genug sein um die bis zum Ende zu hören rost:

Gruss,
    Christoph

Kommentar

Hallo Blechbieger,

Schick mir mal deine Adresse, dann schicke ich Dir die Platte, vermutlich werde ich in diesem Leben nicht mehr bekifft genug sein um die bis zum Ende zu hören
      Das hätte ich mir denken können!rost:rost:

Lieben Gruß

Claus

Kommentar

Zitat von Christoph Held Beitrag anzeigen
        Moin Ingo,

die habe ich am Sonntag noch auf dem Teller gehabt.

Schick mir mal deine Adresse, dann schicke ich Dir die Platte, vermutlich werde ich in diesem Leben nicht mehr bekifft genug sein um die bis zum Ende zu hören rost:

Gruss,
        Christoph
        ja, Danke. Gerne. Meine Adresse sende ich Dir gerne als PM. Später. Bin am kochen. Die Scheibe hatte ich mal in den 70ern. Sie ähnelt, wenn ich mich richtig erinnere der
        Coltrane Live in Seattle. Die ist wohl ein wenig zahmer.
        Mir sind im Lauf der Jahre leider einige Scheiben abhanden gekommen und die war auch darunter.
        Immerhin hast Du sie Dir aber aufgelegt, schade daß sie nicht (mehr?) gefallen kann. Mit Maria Johanna, die mir schon sehr lange nicht mehr begegnet ist, werde ich sie sicher auch nicht hören können. Käme aber auf einen Versuch an, den ich aber nicht unternehmen, weil ich die Maria Johanna aus dem Blick verloren habe. Schade, sie war eine freundliche Begleiterin. Ich hoffe es geht ihr gut. Sie soll ja, wie ich gehört habe, hierzulande Verfolgungen ausgesetzt sein und sich mittels gentechnischer Verfahren unter Glass geflüchtet haben.

Vielleicht begegne ich ihr irgendwann ja mal wieder. Spätestens in 11 Jahren, dann bin ich Rentner.

Die Coltrane Live in Japan will ich mir als CD nicht zulegen. Vielleicht könnten wir auch ein Tauschgeschäft machen? In meinem Regal stehen ca. 500 LPs, darunter ist vielleicht auch eine die Dich interessiert.

Eine LP von Gunther Hampel habe ich doppelt
        The 8th of Juli

Die ist zumindest teilweise (fast) tanzbar.

Kommentar

habe mir in der Zwischenzeit jetzt mal diese aufgelegt

Kommentar

Lädt...
          X