Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckerpatronen für CANON Pixma IP-4950 zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druckerpatronen für CANON Pixma IP-4950 zu verschenken

    Hallo allerseits,

    vor wenigen Tagen hatte mein älterer Drucker CANON Pixma IP-4950 einen Totalausfall, ein neuer Drucker eines anderen Fabrikats läuft bereits.

    Leider hatte ich unmittelbar vor dem Ausfall noch neue Patronen für den CANON Drucker gekauft. Auf dem Foto sieht man das noch original verschlossene Paket mit 5 Stck. dieser großen Patronen mit schwarzer Tinte. Daneben noch einige unbenutzte Patronen unterschiedlicher Farben.

    Wer diese Patronen noch gebrauchen kann, bitte einfach per PN melden, ich schicke sie ihm kostenlos zu. Zum Wegwerfen sind sie eigentlich zu schade, finde ich.

    Viele Grüße: Wolfgang

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Patronen-Farbe.JPG
Ansichten: 52
Größe: 3,88 MB
ID: 612087
    Angehängte Dateien
    ________________
    www.qas-audio.de
Lädt...
X