Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stressless Sessel - die Gelegenheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stressless Sessel - die Gelegenheit

Moin in die Runde,

ich biete hier das Spitzenmodell Stressless Sessel mit Hocker Reno Signature Paloma Leder grau Größe M
    unbenutzt, nagelneu, noch in ungeöffneter OVP.

Warum verkaufe ich das Prunkstück ?

Im Mai haben wor nach 31 Jahren Ostfriesland verlassen und als Neurentner ein Haus im Wendland gekauft, für uns ein Traum. Ein anderer Traum sollte für das Musikzimmer endlich ein Streeless Sessel sein und dann gleich das Spitzenmodell. Gesagt, getan, im Frühjahr bestellt mit Lieferung im Juli.

Zwischenzeitlich haben wir dann auch Schrankwand und Sofa bestellt und eifrig renoviert.

Dann kam das Sofa und bei mir Frust pur, keine Chance, den Sessel vernünftig zu stellen. Das das Musikzimmer auch als Wohnzimmer steht, ist das Sofa gesetzt und der Sessel muss leider weichen. Betterlich.

UVP ist € 4.099
    ich habe ihn im Frühjahr als best price im Netz für € 3.189 bestellt
    Mittlerweile liegt der best price bei € 3.475

Mein Angebot: € 2.350

Speditionskosten laut Lieferfirma ca €100 würde ich mir mit dem Käufer teilen.

Interesse ?

Ich schicke per Mail gerne Kopie von Bestellung, Lieferschein, Rechnung und das unberührte Paket

Uwe

Stressless Sessel Reno Signature in Leder Paloma im Möbel Karmann Shop. ✓ Top Qualität ✓ Top-Preise ✓ Kostenlose Lieferung. Jetzt günstig online kaufen.
    Neuerdings können Ostfriesen nicht nur bis 10 zählen, sondern sogar Musik genießen.

Preissenkung auf € 2.250
    Neuerdings können Ostfriesen nicht nur bis 10 zählen, sondern sogar Musik genießen.

Kommentar

Lädt...
    X