Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das gedacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist das gedacht!

    Hallo,


    ich hatte jetzt schon mehrfach Interessenten da,die ihr vorhandenes System für das trinauralen Hören um dritten Lautsprecher erweitern wollen.Da in der Regel Lautsprecher nur paarweise auch gebraucht verkauft werden,soll diese Rubrik dafür da sein um einzelne Lautsprecher zu vermitteln.

    Gruss

    Claus

    #2
    AW: Wie ist das gedacht!

    Probiern wir's mal:

    Hat jemand eine BM3 oder eine N804 (ohne S) für mich?

    Gruss,
    Winfried
    Perception is Reality!

    Kommentar


      #3
      AW: Wie ist das gedacht!

      Gute Gebrauchtmodelle von BM findest du hier:

      http://www.jessen-highend.de/gebrau.htm

      Ich kann den Händler besten Gewissens weiterempfehlen. Alle Gebrauchtmodelle sind von ihm technisch auf den neuesten Stand gebracht.

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #4
        AW: Wie ist das gedacht!

        Vielleicht ist hier der Hinweis erlaubt, dass die Firma Nubert ihre Lautsprecher in jeder gewünschten Stückzahl verkauft:

        http://www.nubert.de/webshop/index.htm?categoryId=0

        Daher sind deren Preisangaben immer Preise pro Stück.

        Kommentar


          #5
          AW: Wie ist das gedacht!

          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
          Gute Gebrauchtmodelle von BM findest du hier:

          http://www.jessen-highend.de/gebrau.htm

          Ich kann den Händler besten Gewissens weiterempfehlen. Alle Gebrauchtmodelle sind von ihm technisch auf den neuesten Stand gebracht.

          Gruß
          Franz
          Danke! Ich hab mal ein eMail hingeschickt, denn die Liste auf der Site ist von Juni 2007...
          Gruss,
          Winfried
          Perception is Reality!

          Kommentar


            #6
            AW: Wie ist das gedacht!

            Winfried, am besten rufst du ihn unter der Handy-Nr. an. Uwe ist meist oft unterwegs, e-mail kann bei ihm dauern.:grinser: Weiß das aus Erfahrung.:zustimm:

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #7
              AW: Wie ist das gedacht!

              Zitat von Franz Beitrag anzeigen
              Winfried, am besten rufst du ihn unter der Handy-Nr. an. Uwe ist meist oft unterwegs, e-mail kann bei ihm dauern.:grinser: Weiß das aus Erfahrung.:zustimm:

              Gruß
              Franz
              Ja, das stimmt!!

              PS. Morgen kommt Uwe als "Weihnachtsmann"feif:feif:
              Ich weiß aber schon, was er dabei hat.
              Wiegt so um die 10 Gramm und hat einen Diamanten drunter...

              Jürgen

              Kommentar


                #8
                AW: Wie ist das gedacht!

                Hallo Jürgen,

                wow, da hast du ja eine richtige Weihnachtsüberraschung: "Wie klingt's?"

                ... und besonders hast du mehr als einen Tag davon, bis es sich eingespielt hat, wird es (hoffentlich) immer besser klingen!

                Uwe ist eine besondere Empfehlung wert - es hat sich wohl mittlerweile bundesweit rumgesprochen, dass er Dienst am Kunden leistet. Aus Zeitgründen wohl nicht immer sofort, aber dafür mit viel Einsatz.
                Grüßle von der Audiohexe

                sigpic


                Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                (von Walter Moers)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wie ist das gedacht!

                  Zitat von audiohexe Beitrag anzeigen

                  Aus Zeitgründen wohl nicht immer sofort, aber dafür mit viel Einsatz.
                  Ja, ja, wer ihn kennt - wartet gerne!

                  Wenn es Freitag nicht klappt, kommt er Samstag morgen!

                  Auf jeden Fall noch V O R Weihnachten...:zustimm:

                  Jürgen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X