Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurender S10 Streamer / Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurender S10 Streamer / Server

    Angeboten wird hier mein Aurender S10 Server / Streamer.
    Das Gerät ist aus 2014 und ich bin der zweite Besitzer.
    Damaliger Neupreis knapp 6000 Euro !

    Beim Aurender S10 werden feinste Bauteile verwendet und das Gerät ist gebaut wie ein Panzerschrank, er wiegt gute 14 Kilo.
    Er verfügt über eine 2 TB große Festplatte als Datenspeicher und eine 1TB große SSD als Cache. aus dem die Daten dann abgespielt werden.
    Die Anfassqualität und die Haptik des Geräts ist überragend.
    Die App für IOS - Aurender Conductor - ist ebenfalls grandios gelöst. Mit Sicherheit eine der besten Apps für Server und Streamer. Ich hatte das Gerät jetzt ca ein Dreiviertel Jahr in Betrieb und es gab bei mir keinen einzigen Absturz. Ich meine seit neuestem gibt es die App auch für Android.

    Im Netz gibt es zwei sehr gute Testberichte und auf der Herstellerseite ist auch noch alles über den S10 zu lesen.

    Links oben an der Frontkante hat er einen kleinen Kratzer der nur bei genauerem Hinsehen auffällt.
    Der Aurender kann von mir versendet werden, die Kosten dafür übernehme ich.
    Voll versichert als DHL Paket bis 2500 Euro.
    Die OVP ist vorhanden. Ein sehr gut ausgepolsterter Doppelkarton.
    Natürlich darf der S10 auch gerne bei mir angeschaut und gehört werden.

    Der S10 vefügt über keine Analogausgänge, es ist also ein separater Dac, ein Amp mit Digitaleingängen oder Aktivlautsprecher mit Digitaleingängen notwendig.

    Warum verkaufe ich ?
    Wie es in diesem Hobby nun mal so ist ... ich wollte mal neue Spielsachen und habe mir ein Gerät mit integriertem Dac zugelegt. Somit habe ich im Rack wieder mehr Platz.

    Hier noch die technischen Specs :
    Compatible Formats DSD(DSF, DFF), WAV, FLAC, AIFF, ALAC, M4A, APE and others
    Bit and Sample Rates SPDIF : Up to 24-bit, 192kHz (PCM); 1-bit, 2.8MHz (DSD64)
    USB : same as the DAC specifications (PCM);
    1-bit, 2.8MHz (DSD64); 1-bit, 5.6MHz (DSD128)
    User Software Aurender iPad App
    Solid-State Drive 1 x 64 GB
    Hard Disk Drives 1 x 2 TB
    SPDIF Clocking FPGA-based All Digital Phase Locked Loop
    Audio Clock OCXO
    Digital Audio Outputs 1 x coaxial, 1 x optical, 1 x AES/EBU, 2 x USB Audio Class 2.0
    ​Digital I/O 1 x Gigabit Ethernet Port, 2 x USB 2.0 Ports (used for USB Audio Class 2.0 and data)
    Audio Power Supply Linear Power Supply​
    CPU Power Supply Fanless 50W Switching Mode Power Supply
    CPU Board Mini-ITX
    ​Main Memory 2GB​
    HDD Isolation​ Rubber damping and shielding with aluminum partitions​
    Finish Silver or Black​
    Dimensions 430mm x 97mm x 353mm​
    16.93in x 3.82in x 13.90in
    Weight 14kgs​
    30.86lb
    * DAC must support DSD over PCM (DoP) version 1.2 Supports only uncompressed DSD (No DST)

    Der Verkauf erfolgt von Privat, ich schließe Garantie / Gewährleistung und Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.
    Das Versandrisiko trägt der Käufer.


    Artikelstandort ist 85088 Vohburg an der Donau
    Preis : 2200 Euro inclusive Versandkosten

    Hier gibt es noch Bilder :
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...16516-172-7604

    Bei Fragen gerne melden

    Grüße Christian

    #2
    Ich möchte noch hinzufügen das der Aurender die Streamingdienste TIDAL, Qobuz und Spotify kann sowie Apple AirPlay.

    Grüße Christian

    Kommentar


      #3
      Einmal hoch zum WoE .

      Es dürfen mir auch gerne Preisvorschläge genannt werden .


      ​Grüße Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X