Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Linn G-ADS1 DAC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Linn G-ADS1 DAC

    Ich verkaufe meinen Linn G-ADS1 DAC in silber mit Zubehör.

    Ich habe den Akurate DS/1 im Februar 2019 bei einem autorisierten Linn-Händler als Gebrauchtgerät gekauft und im März 2019 von Dr. Gert Volk zum G-DAC Nr. 70 umbauen lassen. Das Gerät verfügt u.a. über einen MS-Dekoder, 1x Schalteingang (z.B. Anschluss einer Mehrkanalvorstufe), 2x Schaltausgang (für z.B. Aktivlautsprecher) und einen seltenen Kopfhörerausgang 6,3mm.

    Über die klanglichen Qualitäten dieses Multitalents (Streamer, DAC und VV in einem Gerät auf wirklich sehr hohem Niveau) brauche ich nichts zu schreiben, da Kenner die Qualitäten modifizierter Geräte von Dr. Volk kennen und schätzen. Meinen ersten persönlichen Höreindruck nach Umbau hatte ich hier gepostet: https://www.aktives-hoeren.de/viewto...=8718&start=74

    Der Preis in Höhe von 4350,00 Euro beinhaltet den versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschlands im Originalkarton.

    Das Gerät ist technisch einwandfrei in Ordnung und kann gerne bei mir (zwischen Bonn und Koblenz) zur Probe gehört werden. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass sich auf der Oberseite des Deckels zwei kleine Macken befinden, die aber kaum ins Gewicht fallen. Für den besseren Klang sollte man den Gehäusedeckel ohnehin z.B. mit einer Fliese oder Granitplatte beschweren.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung.

    Lieferumfang:
    • 1x Linn G-ADS1 DAC Nr. 70 in silber
    • 1x Netzkabel
    • 1x Fernbedienung (neue Generation und unbenutzt)
    • 1x Adapter für Digitalausgang (BNC auf Koax)
    • 1x Analogkabel Linn (120cm) unbenutzt
    • 2x Rechnung (Akurate DS/1 und Umbau durch Dr. Gert Volk)

    Bei Interesse oder Fragen bzw. Fotos bitte PN an mich.

    Viele Grüße,
    Oliver

    #2
    Hallo Oliver ,Ich habe den Akurate mit der NR 65 von Gert modifiziert bei mir stehen. Tolles Gerät. BJ 2011. Wie alt ist deiner denn.Interesse besteht für die Zweitanlage. Viele Grüße Torsten

    Kommentar

    Lädt...
    X