Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Inexxon Sirius

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biete: Inexxon Sirius

Über die Qualitäten des Sirius muss man in diesem Forum wohl nichts sagen. Er wurde wie die Rechnung zeigt von mir im März 2019 bei Sören gekauft. Der Sirius befindet sich in einem tallosen Zustand und kommt aus einem Tierkreisen Nichtraucherhaushalt. Die Originalsicherung wurde gegen eine Audio Magic ULTIMATE PREMIER SHD ausgetauscht, was sich meines Erachtens äußerst positiv auf den Klang auswirkt hat.

Preisvorstellung: 3400€ - in Grenzen verhandelbar.

Gleichzeitig biete ich einen Voce an. Als Bundleangebot würde ich natürlich einen angemessenen Preisnachlass gewähren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61C97051-CE6B-4FF4-B22F-9765F4356B59.jpeg
Ansichten: 359
Größe: 386,0 KB
ID: 602158 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 150ED41E-1DD8-43EE-8F22-EDB731C64987.jpeg
Ansichten: 330
Größe: 1,11 MB
ID: 602159 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5CF40C18-7E60-4EAF-9723-6EB962152797.jpeg
Ansichten: 330
Größe: 1,25 MB
ID: 602160 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C19D18DA-F678-4759-B691-82BA2F929CFC.jpeg
Ansichten: 342
Größe: 1,59 MB
ID: 602161
    Heiner

Auch wenn ich nicht zu den grösten Stax Fans gehöre

NOMAX

Ps.aber dieser AMP
    GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
    and lucky owner of the Marbelstone HE1

Kommentar

Hallo Gregor (ist doch richtig?),

ich meine gelesen zu haben, dass Du den Sirius in einem Jahresrückblick ausdrücklich gewürdigt hast.
      Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob den Sirius haben möchtest und zu welchem Preis.

Gruß
      Heiner

Kommentar

Von einem Forumskollegen wurde ich darauf hingewiesen, dass auf der Oberseite der Gehäuse Flecken zu finden sind. Ich weiß nicht, wie sie entstanden sind und wie man sie entfernt. Damit muss also der Käufer leben.
        Deswegen reduziere ich den

Preis auf 3300€

Kommentar

Etwas Silikonöl auf ein weiches Tuch und er schaut wieder aus wie neu.
          Roon Rock auf NUC i7,Sotm sMS Ultra Neo, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Paltauf Universal-KHVerstärker und NOS DAC, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Nova Signature, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, Dan Clark VOCE, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, The White HP, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Kommentar

Vielen Dank, ich versuch es mal. Das wären ja schnell verdiente 100€.

Heiner

Kommentar

Nochmals vielen Dank für den Tip mit Silikonöl. Es hat geholfen, aber an 2-3 Stellen sind weiterhin Flecken zu sehen. Da ich nie etwas auf dem Netzteil abgestellt habe und die Geräte vielleicht 3 mal umgestellt habe, müssen sie meines Erachtens schon bei Kauf da gewesen sein. Auf seiner Webseite von Sören heißt es:

Hinweis: Aufgrund der Manufaktur Fertigung der Gehäuse kann es je nach Exemplar zu leichten Farb- und Strukturunterschieden kommen.
              https://www.inexxon.com/online-shop/inexxon-sirius/

Hier noch mal ein Bild von der Oberseite.

Heiner Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DD46C90A-3BE7-46D8-AE5A-ECFBD86AB407.jpeg
Ansichten: 210
Größe: 1,26 MB
ID: 602265

Kommentar

Der Sirius wurde innerhalb des Forums verkauft.
                Vielen Dank, dass ich das Angebot hier einstellen durfte.

Heiner

Kommentar

Lädt...
                X