Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Tascam CD-RW 2000 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biete Tascam CD-RW 2000 Professional

Hallo,

ich biete meinen Tascam CD-RW 2000 Professional zum Kauf an, da ich das Gerät kaum nutze.

Es ist ein professioneller CD Recorder aus dem Studio Bereich, der seit etwa 2 Jahren in meinem Besitz ist
    Mit diesem CD Recorder kann man qualitativ sehr hochwertige Aufnahmen auch auf Computer CD Rohlinge machen, sowohl CD-R als auch CD-RW Rohlinge akzeptiert das Gerät immer, also muss man nicht die kaum noch zu bekommenden und teuren Audio CD Rohlinge nehmen, wie es bei Hi-Fi CD Recordern üblich ist.

Die Original Fernbedienung gehört natürlich dazu.
    Eine selbst ausgedruckte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache lege ich ebenfalls dazu, die es aber auch im Netz zum kostenlosen Download gibt.

Sehr vielseitige Anschlussmöglichkeiten, die kaum etwas offen lassen, hat das Gerät natürlich integriert

Eingänge :
    Analog Cinch und XLR
    Digital Toslink, Cinch und XLR
    BNC für Word Clock
    3,5mm Klinke für Fernbedienung

Ausgänge :
    Analog Cinch und XLR
    Digital Toslink, Cinch und XLR

Das Gerät ist in technisch und optisch einwandfreiem Zustand und sowohl sehr gepflegt als auch bei mir kaum genutzt, genau gesagt, ich habe ca 3 CDs damit aufgenommen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 290 Euro

Versand wäre auf ausdrücklichen Wunsch möglich, aber nur auf Risiko des Käufers, da ich keinerlei Einfluss auf die Behandlung beim Versand mehr habe.
    Da dies ein Privatverkauf ist, sind weder Garantie noch Gewährleistung gegeben und Rücknahme ist ausgeschlossen.

Das Gerät darf aber gerne bei mir getestet und begutachtet werden, eine Tasse Kaffee oder ein erfrischendes Kaltgetränk gibt's natürlich gratis ;-)

Beste Grüße Fred

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3090.JPG
Ansichten: 240
Größe: 205,5 KB
ID: 619055 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3093.JPG
Ansichten: 219
Größe: 232,0 KB
ID: 619056 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3096.JPG
Ansichten: 217
Größe: 217,2 KB
ID: 619057 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3094.JPG
Ansichten: 224
Größe: 247,9 KB
ID: 619058
    Ohne Musik wäre Leben eintönig und nicht so farbenfroh, bereichernd

Accuphase C280V, Accuphase P500L, Thorens TD 520 Professionell mit TP 16 MK V L und Elac ESG 796 H24, Thorens TD 126 MK III ELECTRONIC mit SME Serie III und Shure Ultra 500 bzw. v.d.Hul The Frog, Sony X777ES, Pioneer CT 959, Kenwood KT980F, Tascam DV-RA 1000, Tascam CD-RW 2000, FiiO D03K DAC, Pure Jongo A2, Abacus AroioSU, Elac 250 4pi
    BeCi Gigantica u. Beci LS-Kabel, Beci Netzteile, van den Hul und Eigenbau Kabel, Eigenbau Netzteile, MuSiGo und Eigenbau Netzleisten

Hallo Fred,

wo steht denn das gute Stück, in welcher Stadt?

Musikalische Grüße Peter

Kommentar

Hallo Peter,

in Solingen steht der Tascam Recorder.
      Hast Du Interesse?

Beste Grüße Fred
      Ohne Musik wäre Leben eintönig und nicht so farbenfroh, bereichernd

Accuphase C280V, Accuphase P500L, Thorens TD 520 Professionell mit TP 16 MK V L und Elac ESG 796 H24, Thorens TD 126 MK III ELECTRONIC mit SME Serie III und Shure Ultra 500 bzw. v.d.Hul The Frog, Sony X777ES, Pioneer CT 959, Kenwood KT980F, Tascam DV-RA 1000, Tascam CD-RW 2000, FiiO D03K DAC, Pure Jongo A2, Abacus AroioSU, Elac 250 4pi
      BeCi Gigantica u. Beci LS-Kabel, Beci Netzteile, van den Hul und Eigenbau Kabel, Eigenbau Netzteile, MuSiGo und Eigenbau Netzleisten

Kommentar

Zitat von Xenius Beitrag anzeigen
        Hallo Peter,

in Solingen steht der Tascam Recorder.
        Hast Du Interesse?

Beste Grüße Fred
        Hallo Fred,

ich habe leider im Moment keinen Bedarf und auf Vorrat kaufe ich nichts mehr, meine Frau schimpft sonst wegen Platz.
        Den Tascam schnappt sich ein Hifi-Freund, ganz sicher. Ein gutes Teil.

Allerbeste Grüße Peter

P.S. Frankfurt-Solingen 172 km Luftlinie, wenns ums Eck gewesen wäre hätte ich ihn trotzdem genommen...und wir hätten uns bestimmt auf 250 geeinigt. :-)

Kommentar

Lädt...
        X