Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnepan MG 3.6 SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnepan MG 3.6 SE

    Hallo Freunde,

    es ist soweit.
    Unsere geliebten Maggies 3.6 SE in Ausführung Eiche/schwarz werden unser Haus verlassen.

    Sie sind in Deutschland über den den Taurus-Vertrieb erworben und in tadellosem Zustand.
    Originalverpackungen einschließlich Magnetstreifen für die Bändchenhochtöner sind vorhanden.
    Unsere Maggies sind ca 7 Jahre alt und erscheinen neuwertig.

    Ich denke, 3100€ sind ein fairer Preis.
    Über eine Anlieferung können wir uns unterhalten.

    Grüßle vom Charly

    Edit by Charly: Preis auf halben Neupreis geändert
    Zuletzt geändert von OpenEnd; 27.05.2008, 21:20.
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: Magnepan MG 3.6 SE

    Hallo Freunde,

    inzwischen habe ich die Maggies im Audiomarkt eingestellt. Dort sind sie 369 mal gesichtet worden und zwei potenzielle Käufer haben sich gemeldet, wollen aber beide den Preis heftig reduzieren.

    Sind 3100€ für diese Schallwandler in hervorragendem Zustand zu viel verlangt?

    Grüßle vom Charly
    Zuletzt geändert von OpenEnd; 01.06.2008, 23:17.
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      #3
      AW: Magnepan MG 3.6 SE

      Der Preis ist fair, Charly. Im audiomarkt stell ich schon lange nichts mehr rein. Da kriegt man e-mails, die sind zum Lachen. Einfach abwarten, zum Verramschen sind die wirklich viel zu schade.

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #4
        AW: Magnepan MG 3.6 SE

        Hallo Leutz,

        mag es vielleich daran liegen, dass die Ausführung in amerikanischer Eiche ist. Diese Holzteile kann man aber leicht durch andersfarbene Originalteile ersetzen, bzw. kann man sie in jeder beliebigen Farbe lackieren.
        Die Holzleisten werden lediglich durch Schrauben auf der Rückseite der Schallwandler gehalten.
        Nächste Woche werde ich die Maggies in der Bucht einstellen.

        Grüßle vom Charly
        Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

        Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

        Kommentar

        Lädt...
        X