Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Audeze LCD-4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUCHE: Audeze LCD-4

Hallo zusammen,

ich suche einen gut erhaltenen LCD-4, möglichst aus einem Nichtraucherhaushalt, gerne auch ohne jegliches Zubehör. Ich freue mich über Angebote per PN!

LG
    sonIc

Der beste bezahlbare Kopfhörer der Welt!
    Viel Glück bei der Suche.

Kommentar

... hoffentlich nicht der seltenste KH der Welt ... ich suche immer noch ...

Kommentar

Hier ist einer zu verkaufen

https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen...oerer/37173180

Kommentar

Danke für den Hinweis!

Kommentar

Für 1300,- wird es wohl ein Fake sein. Aber einen Versuch ist es ja Wert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...33531-172-9363
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Singxer SU6 --> Singxer SDA2 DAC --> NIIMBUS US4 --> AKG 812, Sennheiser HD800S, Audio Technica ATH ADX5000

Kommentar

... ich suche weiterhin ...

Kommentar

suchst du immer noch? würde mich ja schon fast anschließen :-)

Kommentar

Nein, ich bin längst fündig geworden - habe den Kauf nicht bereut, der LCD-4 ist das Geld wert. Wenn nur das Gewicht nicht wäre ...

Kommentar

Hallo Sonic,

wenn Du fündig geworden bist, mache ich den Thread mal zu.
                    Beim nächsten Inserat denk‘ bitte daran, Bescheid zu geben, wenn Dein Anliegen erledigt ist.

Schönen Gruß
                    Carsten
                    AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
                    Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Lädt...
                    X