Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: HIFIMAN Sundara inkl. symmetrischem Kabel (2,5 mm)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: HIFIMAN Sundara inkl. symmetrischem Kabel (2,5 mm)

    Hallo!

    Ich verkaufe hier meinen Hifiman Sundara Kopfhörer in hervorragendem Zustand, in Original-Verpackung. Mit enthalten ist ein symmetrisches versilbertes Kabel mit 2,5 mm Stecker (ABLET, Neupreis €49,00). Damit hatte ich den Hörer an einem FiiO BTR5 betrieben.

    Das 3,5 mm Originalkabel ist nicht dabei (brauche es für meinen Denon AH-D7200, dessen Originalkabel mir zu lang ist).

    Kaufdatum war der 04.09.2020 (Rechnung vorhanden).

    Bilder auf Anfrage erhältlich. Ausser den typischen (unvermeidlichen) Kratzern an der Verstellrasterung sieht der Kopfhörer aus wie neu.

    Ich möchte gerne € 280,00 dafür haben (Versand deutschlandweit inklusive).

    Zahlung per Überweisung,
    Paypal möglich (+ Gebühr)

    Gruß
    Benjamin

    #2
    Hallo Benjamin,

    generell bin ich ja eigentlich immer froh über neue Mitglieder...
    Aber ich finde es schade, wenn sich jemand nur hier anmeldet, um kostenlos seine Komponenten inserieren zu können.
    Wie viel schöner wäre es gewesen, Du wärst hier zu uns gestoßen, um Dich mit Gleichgesinnten über unser schönes Hobby auszutauschen.
    Du hättest Dich vielleicht sogar kurz vorgestellt, damit wir Dich und Dein HiFi-Umfeld besser einschätzen können.
    Es hätten Dich viele Mitglieder freundlich begrüßt und Dich willkommen geheißen.
    Das wäre in schöner Einstand gewesen.
    Und das ist auch eigentlich die Intention eines Forums.

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf des Sundaras!

    Schönen Gruß
    Carsten
    AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
    Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag, dann dürft ihr, daß Moderatoren Team euch schleunigst was einfallen lassen, denn die Bucht (iiiibäääy) ändert nächste Woche ihre Zahlungsmethoden als Privater Verkäufer. Sooo viele Internet Plattformen wird es danach nicht mehr geben um unseren Krempel von Privat an Privat loszuwerden.

      Das Thema breit zu treten hier in dieser Verkaufsanzeige wird überhaupt nichts bringen.

      Ich meinte ja nur, weil der H. Moderator mit erhobenen Zeigefinger...

      Viel Erfolg weiterhin beim Privatverkauf allgemein und wie im Falle dieser Anzeige mit dem Sundara.

      Lg. Christoph
      Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen!

        @ Carsten, Du hast natürlich recht, zum guten Ton gehört es schon sich zumindest ein wenig vorzustellen.
        Ich lese hier im Bereich Kopfhörer schon seit einiger Zeit sehr interessiert mit und habe schon viele schöne Inspirationen aufgeschnappt. Da es jetzt schon angesprochen wurde, kann ich ja eigentlich auch gleich hier ein paar Worte zu meiner Person schreiben.

        Persönlich bin ich großer Beyerdynamic-Fan und höre mit meinen T1/T5p (2. Gen) , Amiron Wireless und Xelento ausschließlich mobil an Fiio M11 und iFi xCan. Der Sundara war ein Versuch, in die Welt der Magnestostaten einzutauchen. Er blieb mir aber etwas blutarm - ich musste feststellen, dass ich einen etwas wärmeren, "romantischeren" Sound bevorzuge und dass Schnelligkeit bei Transienten etc. nicht immer ein Vorteil sein muss. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit sicherlich noch weitere Experimente mit anderen planarmagnetischen Modellen starten. Generell versuche ich, möglichst vorurteilsfrei an Technik heranzugehen und meine größte Angst ist es, als Dogmatiker zu enden.

        Musikalisch komme ich aus der Ecke Rock/Metal, genauer gesagt Progressive Rock/Psychedelic Folk bis hin zu Black Metal - hauptsache organisch und "naturverbunden". Jazz (skandinavisch) und auch elektronische Musik (EDM, Trip-Hop) findet ebenfalls beizeiten Platz in meinen Playlisten.

        Ich hoffe bei Gelegenheit auch mal was Interessantes im Forum beizutragen.

        Viele Grüße und schöne Pfingsten
        Benjamin

        Kommentar


          #5
          Hallo Benjamin,

          ich finde es super, dass Du meine Anregung aufgenommen und Dich hier kurz vorgestellt hast.
          So können wir Anderen sehen, was Dich Musik-mässig so umtreibt.
          In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier im Forum - schön, dass Du zu uns gefunden hast!
          Ich freue mich auf kommende Beiträge von Dir.

          Auch für Dich ein schönes Pfingstwochenende!

          Viele Grüße
          Carsten
          AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
          Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.

          Kommentar


            #6
            Hallo Benjamin,

            auch von meiner Seite - herzlich willkommen hier im OEF!

            Deine umgehende nette Vorstellung - als unkomplizierte Reaktion auf Carstens garantiert nicht böse gemeinten Hinweis (für solche Hinweise ist ein Moderator ja da) - fand ich klasse.

            VG Uli

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              mittlerweile ist der KH verkauft. Kann geschlossen werden. Danke!

              Gruß
              Benjamin

              Kommentar

              Lädt...
              X