Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gut erhaltenen Focal Clear

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche gut erhaltenen Focal Clear

Hallo Clearbesitzer,
    ich suche einen gut erhaltenen Focal Clear mit sauberen Earpads und kompletten Zubehör.

Ich biete je nach Angebot bis zu 750 Euro. Bei Interesse einfach hier PM, danke.

Kommentar

Moin!

Falls hier keiner einen Clear abzugeben haben sollte: Bei Projekt Akustik gibt‘s einen gebrauchten, gesäubert und mit 12 Monaten Garantie für 849,-€..
      Die lassen auch gerne mal mit sich handeln - vielleicht kriegst Du ihn ja noch etwas günstiger.

Schönen Gruß
      Carsten
      AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
      Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Super Carsten, ich habe ihn dort gekauft. Vielen Dank für den Tipp!

Kommentar

Gerne - ich freue mich, dass Du nun zu Deinem Clear gekommen bist.
          Viel Spaß damit!

Schönen Gruß
          Carsten
          Zuletzt geändert von Deichgraf; 14.10.2021, 11:56.
          AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
          Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. CLEAR ist m.M.n klar besser als der Utopia und gehört für mich zu den besten KH, die ich je gehört habe im Leben. Hätte ich nicht meinen D8000Pro, würde ich mit Clear auch glücklich. Seine Balance ist traumhaft. Als Tipp: CLEAR am Feliks Audio ist Hammer!!
            Viel Spass noch.

Patryk.
            FInal Audio Sonorous X +Lehmann Linear SE .
            D8000Pro + Feliks Audio ELise.

Kommentar

Der Clear läuft auch perfekt am E1DA 9038D

Kommentar

Lädt...
              X