Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Turmalin Stromreiniger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biete: Turmalin Stromreiniger

Zum Verkauf steht hier ein Turmalin-Stromreiniger von TMR mit 4-fach Verteiler. Dieser ist in Vollmetallausführung. Ursprünglich gekauft von TMR in diesem Jahr, ich bin Zweitbesitzer.

Die Turmalin-Stromreiniger sind bei uns im Forum gut bekannt, mehr dazu ist im Turmalin-Thread nachzulesen. Ich verkaufe den Turmalin-Stromreiniger nur, weil ich zwei TEMPEST-Netzfilter im Eigenbau mit Turmalin "veredelt" habe und daher bei mir zuhause jetzt kein großer Unterschied mehr zu hören ist. Wer zusätzlich zu konventionellen Netzfiltern noch keinen Turmalin-Filter im Einsatz hat, der lässt aus meiner Sicht (und der vieler Anderer hier) jedenfalls Potential bei der Netzentstörung liegen.

Preis: EUR 475,-- inkl. getrackter und versicherter Versand als Paket. Bezahlung per Überweisung (Vorauskasse) oder Paypal. Die Paypal-Gebühr in Höhe von 3,5 % trägt im Fall des Falles der Käufer.

Cheers,
    Bernie

Marmorstein, Utopia, Clear MG, "Celegia", Oppo PM-3; Lotoo PGT Ti, SP2000Cu, SP1000Cu.

Hallo Bernie,
    bin sehr interessiert.
    Woran merke ich, dass mein Strom gereinigt werden muss?
    Die Spannung sieht jedenfalls perfekt sinusförmig aus.

Grüße

Vod

Kommentar

Zitat von Vod Beitrag anzeigen
      Hallo Bernie,
      bin sehr interessiert.
      Woran merke ich, dass mein Strom gereinigt werden muss?
      Die Spannung sieht jedenfalls perfekt sinusförmig aus.

Grüße

Vod
      Hallo Vod,

kriegst gleich ne PN von mir.

Cheers,
      Bernie
      Marmorstein, Utopia, Clear MG, "Celegia", Oppo PM-3; Lotoo PGT Ti, SP2000Cu, SP1000Cu.

Kommentar

Zum Glück habe ich heute den Turmalin Stromreiniger noch mal angeschlossen. Er bleibt selbstverständlich. Kann geschlossen werden, danke!

Cheers,
        Bernie

Kommentar

Lädt...
        X