Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miniverstärker Ampino nun als „Ampino 20“ in der 4. Generation zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miniverstärker Ampino nun als „Ampino 20“ in der 4. Generation zu haben

    Hallo zusammen,

    den kleinen Verstärker „Ampino“ von Abacus gibt es jetzt in einer neuen (vierten) Generation. Ideal wenn man wenig Platz, nur eine Quelle (z.B. Streamer oder DAC) und nicht zu leistungshungrige Lautsprecher hat. Eine feine Lösung fürs Homeoffice oder als Kern einer netten Zweitanlage.

    Mehr Informationen hier: https://www.abacus-electronics.de/la...0-4-generation

    Musikalische Grüße
    Alex
    Pate für die Herstellerforen im OEM von ABACUS, BOWERS & WILKENS UND LINN

    #2
    Moin,
    super, endlich mit Schraubklemmen und Buchsen für Bananenstecker!

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elbe1 Beitrag anzeigen
      Moin,
      super, endlich mit Schraubklemmen und Buchsen für Bananenstecker!

      Gruß
      Klaus
      Ich habe den aus der 1. Generation, spielt im Gästezimmer, seinerzeit wurden von Herrn Sonder für alte Kunden noch tolle Sonder-Preise gemacht (die Zeit ist lange vorbei). Der Prepino und der Ampino sind einfach nur gut und die Klemmbuchsen waren/sind auch nicht schlimm, ich kann überhaupt nix schlechtes darüber sagen. Funktionuckelt tadellos! Scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein.

      Musikalische Grüße Peter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dunkelkammer3 Beitrag anzeigen
        Scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein.
        Genau aus dem Grund steht hier ein 60-120D.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X