Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phönix ASR Collector Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phönix ASR Collector Plus

Hallo und moin
    Habe eine Frage an Techniker und Leute mit Halbwissen. Ich besitze noch einenalten Collektor. Würde es sich lohnen für die Zukunft fit zu machen. Ich denke da an XLR Anschlüsse /USB Lan etc. Geht das oder schiesse ich da übers Ziel hinaus. Würde gern meine Aktiv speaker und ein Dreher anschliessen. Diese Vorsusetzung hat er ja. Aber so ein paar neuzeitliche Anschlüsse wären nicht schlecht. Was meint ihr ??
    Gruss Andi
    Mal bist Du der Hund Mal der Baum

ASR Collektor Plus

Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hallo und moin
    Habe eine Frage an Techniker und Leute mit Halbwissen. Ich besitze noch einenalten Collektor. Würde es sich lohnen für die Zukunft fit zu machen. Ich denke da an XLR Anschlüsse /USB Lan etc. Geht das oder schiesse ich da übers Ziel hinaus. Würde gern meine Aktiv speaker und ein Dreher anschliessen. Diese Vorsusetzung hat er ja. Aber so ein paar neuzeitliche Anschlüsse wären nicht schlecht. Was meint ihr ??
    Gruss Andi
    Zitiere mich mal selbst, der Titel sollte ja heissen Phönix aus der Asche ......
    Das hat man nun davon:mussweg:
    Mal bist Du der Hund Mal der Baum

Kommentar

Moin Andy,

dazu fragt bei Friedrich Schäfer selbst an, der berät Dich ganz super, was bei Deiner Kiste überhaupt noch möglich ist und auch von wegen ob´s sich lohnt oder nicht, da ist er ganz offen.

VG Andi

Kommentar

Habe selbst noch einen Collector aus meiner Zeit bei ASR Schäfer hier herumstehen. Der braucht neue Akkus.

Andere Stecker kann man dem verpassen. Kein grosses Problem. Einen ordentlichen Phono-Pre hat er schon eingebaut.

Mit USB und Wandler würde ich da nicht anfangen.

Grüssle vom Charly
        Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

Lädt...
        X