Auch wenn ich nur einmal mit Helmut telefonieren durfte, wird er mir in sehr guter Erinnerung bleiben und natürlich bleibt der Luminare auf seinem Ehrenplatz.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist bei AudioValve los? Wo ist Helmut Becker?
Einklappen
X
-
R.I.P.Fritz
KH: AKG K812, K872, K712, K271 MKII, Austrian Audio Hi X55, Hi X65 / HA: WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, (Philips CD650 mod.) / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Lehmannaudio Black Cube SE II
Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG Q701, K701, K550, K501
Graham Slee "Green" SOLO, Graham Slee "Green" Reflex
Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von burki Beitrag anzeigenAuch wenn ich nur einmal mit Helmut telefonieren durfte, wird er mir in sehr guter Erinnerung bleiben und natürlich bleibt der Luminare auf seinem Ehrenplatz.
NOMAX
PS. DankeGREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
and lucky owner of the Marblestone HE1
Kommentar
-
Das ist schade. Wer hat sich denn daran versucht. So richtig verbastelt sieht es auf den Fotos gar nicht aus.
Das ist etwas für einen geübten Bastler, der sich die Dinger wieder fit macht.
Gruß CharlyBleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie
Kommentar
-
Hallo Sciurus,
leider stimmt es - ich habe im Internet die Traueranzeige gesehen.
Dass Helmut sehr schwer krank war, wussten wir ja bereits.
Man hatte sogar schon noch früher mit seinem Ableben gerechnet.
Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Stadium das Loslassen eher eine Erlösung für ihn war.
Daran kann man wieder einmal sehen, wie unbarmherzig das Schicksal jederzeit zuschlagen kann.
Ich kann also jedem nur empfehlen, sein Leben - wann immer möglich - in vollen Zügen bewusst zu genießen, denn wir wissen nie, was uns wann erwartet.
Schönen Gruß
Carsten
AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 Netzkabel >
PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema Netzkabel > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Grand Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.
Kommentar
-
Habs heute leider erst gelesen weil ich ein paar Tage außer Gefecht war.
Mach et jut.Stax SR007MK1 70xxx /Grado GH2/
Hifiman HE 400i 2020/1More E1001
Metrum Acoustic Onyx/Violectric DAC V850/
KGSShv Carbon/Audiovalve Solaris/C3g Twin Tube Amp/Xonar Essence STX
Cyrus CDi-XR/Yincent CD200