Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bei AudioValve los? Wo ist Helmut Becker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

Am Ende stellt sich die Frage, wer in der Lage sein wird, Helmuts Klangsignatur weiterhin zu garantieren. Irgendwann werden Bauteile abgekündigt. Wer entscheidet dann, welcher Ersatz genutzt wird.
    Helmuts Klangsignatur war seine Erfolgsgarantie.

Gruß Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• Highender
      • 24.11.2022
      • 2

Habe auf vielen Messen und insbesondere bei Beratung in Zusammenhang des Kaufs meines Luminare mit Helmut Becker Kontakt gehabt. Seine Agilität war schon bemerkenswert. Selbst am Sonntag wurden (unerwartet) die emails schnell beantwortet oder er rief zurück. War von seinem Tod echt geschockt und denke ständig beim Betrieb des Luminare an ihn, einen wirklich genialen hochintelligenten Entwickler von hervorragenden Röhrenverstärkern.
      Leider wird der Betrieb nicht weitergeführt, die homepage gibt es auch nicht mehr.

Weiß jemand, wer eventuell im Fall einer notwenigen Reparatur die Verstärker repariert? Habe gelesen, dass eine Firma sich bereit erklärt hat, Reparaturen durchzuführen.
      im Moment habe ich keine Probleme mit meinem Luminare, aber vielleicht brauche ich doch mal Hilfe.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Wolle

Kommentar

• superkricko
        • 30.09.2018
        • 1578

Hallo Wolle,

das ergibt sich eventuell schon aus dem Thread!

In Reinhard Hoffmann ( Innovative Audio in Lemgo ) findest du einen kompetenten Ansprechpartner. Im Fall der Fälle könnte
        er sicherlich helfen…….
        Gruß,

Jörg

Kommentar

• cay-uwe
          Sonus Natura
          • 03.12.2008
          • 2876

Zitat von OpenEnd
          Am Ende stellt sich die Frage, wer in der Lage sein wird, Helmuts Klangsignatur weiterhin zu garantieren. Irgendwann werden Bauteile abgekündigt. Wer entscheidet dann, welcher Ersatz genutzt wird.
          Helmuts Klangsignatur war seine Erfolgsgarantie.

Gruß Charly
          Wenn jemand sich mit den Produkten beschäftigen würde, dann bin ich sicher, dass sich die Klangsignatur festestellen lässt. Somit müsste auch bei Abkündigung von Bauteilen passender Ersatz möglich sein.

Nichts desto trotz glaube ich, dass der Mensch dahinter, das Wesentliche für viele Kunden und Interresenten ist
          Happy listening, Cay-Uwe
          Gewerblicher Teilnehmer

http://www.sonus-natura.com/

Kommentar

• Highender
            • 24.11.2022
            • 2

Danke für die Info.Das beruhigt zunächst mal.Habe mir die hompage von "INnovative Audio" mal angesehen. Bei einer eventuell notwendigen Reparatur ist das bestimmt die richtige Adresse mit passendem Ansprechpartner. Trotzdem sehr schade, dass Helmut nicht mehr da ist....

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎