Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bei AudioValve los? Wo ist Helmut Becker?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo und Servus,

dann drücken wir alle Hr. Becker alle Daumen, dass er sich wieder hochrappelt und wir eines Tages wieder von Ihm hören werden.

Und wir streicheln nun jeden Tag schön über unsere Geräte, damit diese uns schön lange erhalten bleiben.

Gruß
    Frank

Kommentar

Das sind schlimme Nachrichten!
      Und es führt uns wieder einmal vor Augen, wie schnell und unvermittelt das Schicksal unser Leben in eine völlig falsche Richtung steuern kann.
      Ich hoffe sehr, Helmut weilt noch unter uns und wünsche ihm von Herzen alles erdenklich Gute!!!

Schönen Gruß
      Carsten
      AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
      Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Das sein Sohn hier das letzte Machwort hat....kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen

NOMAX
        GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
        and lucky owner of the Marblestone HE1

Kommentar

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung…

https://www.head-fi.org/threads/is-a.../post-16563140

Schönen Gruß
          Carsten
          AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
          Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Offene Kommunikation sieht anders aus. NmM steckt der Karren jetzt bereits so tief im Dreck, dass ich mir da keine Hoffnung mehr mache.
            Wenn jemand, wie auf Headfi berichtet, 25 000.- Monos auf Garantie einschickt und nie mehr etwas davon hört, hört sich der Spaß schnell auf.
            Roon Rock auf NUC i7,Sotm sMS Ultra Neo, Sotm USBUltra, ifi iUSB, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Paltauf Universal-KHVerstärker und NOS DAC, Woo WA11, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Earman TR-AMP, Grado RSA; Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Nova Signature, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, Dan Clark VOCE, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, AKG k812, Grado RS1,GH2, GS3000, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Kommentar

Hallo,

ich habe selbst vor einer Woche mit Helmut Becker telefoniert, er rief mich an und machte einen guten Eindruck auf mich.

Die Firma ist nach Auskunft der nun wieder telefonisch erreichbaren MitarbeiterInnen wieder besetzt, es wird produziert und es werden auch Servicefälle abgewickelt.

Viele Grüße,

Ingo
              Gewerblicher Teilnehmer
              Wiesbaden
              sigpic

Kommentar

Da wäre es nicht schlecht, wenn Helmut hier ein erklärende Worte abgibt.

Gruß Charly
                Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Hallo Freunde,

mir wurde inzwischen zugetragen, dass es bei AudioValve weitergeht, aber nicht unter Helmuts Leitung.
                  Zu dieser Aussage kann ich keine Gewähr übernehmen.

Für den Fall, dass es nicht weitergeht oder jemand eine Reparatur an seinen AudioValve Geräten benötigt, gibt es einen Röhrenspezialisten, der auch in diesen Fällen helfen kann.

Gruß Charly
                  Reinhard Hoffmann
                  Innovative Audio
                  Schererstrasse 11
                  32657 Lemgo
                  TEL: 05261 87586
                  www.innovative-audio.de

Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                  Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Hallo,

heute erhielt ich von Audiovalve per e-mail die Nachricht, dass meine jüngste, vor einer guten Woche getätigte Bestellung diese Woche zur Auslieferung kommt.

Es werden wieder Neugeräte hergestellt und an den Fachhandel geliefert.

Viele Grüße,

Ingo
                    Gewerblicher Teilnehmer
                    Wiesbaden
                    sigpic

Kommentar

Und hast du von Helmut auch etwas gehört - wie geht es ihm?

Kommentar

Lädt...
                      X