If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
vergangenes Wochenende bin u.a. ich nach Kassel gereist um die beiden fleißigen MitarbeterInnen von Audiovalve kennenzulernen und um ein fertig gestelltes Gerät abzuholen.
Ich bin zuversichtlich, dass es einen Weg geben wird, der den Fortbestand von Audiovalve sichert.
vielen Dank für die Info!
Es wäre wirklich schön, wenn Helmut‘s Erbe letztlich doch fortgeführt werden könnte.
Schönen Gruß
Carsten
AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 Netzkabel >
PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema Netzkabel > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Grand Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.
vergangenes Wochenende bin u.a. ich nach Kassel gereist um die beiden fleißigen MitarbeterInnen von Audiovalve kennenzulernen und um ein fertig gestelltes Gerät abzuholen.
Ich bin zuversichtlich, dass es einen Weg geben wird, der den Fortbestand von Audiovalve sichert.
Viele Grüße,
Ingo
Dann brauchen die aber Jemanden mit Sachkunde, technisch und kaufmännisch, der da einsteigt. Und Geld, die "Erben" sind auch noch da.
ich vermute mal, das wird einem möglichen Interessenten dann wohl schon bewusst sein.
Schönen Gruß
Carsten
PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema Netzkabel > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Lavricables Grand Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, diversen Turmalinsteckern und Klappferriten.
Wollen wir hoffen, dass sich bis jetzt noch niemand an der Dokumentation vergriffen hat. Das müsste man dem verantwortlichen Vormund von Helmut stecken.
Wollen wir hoffen, dass sich bis jetzt noch niemand an der Dokumentation vergriffen hat. Das müsste man dem verantwortlichen Vormund von Helmut stecken.
Gruß Charly
Hab ich gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er sich zurück gezogen. Höre immer nur "alles sehr kompliziert"
Hab ich gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er sich zurück gezogen. Höre immer nur "alles sehr kompliziert"
Gruss
Reinhard
Es mag ja kompliziert sein. Einen gerichtlich bestellten Vormund muss es aber geben. Der erste Vormund, der hier noch geschrieben hatte, ist es auf jeden Fall nicht mehr.
Das Eine sind finanzielle Interessen, das Andere sind die Interessen, die Geräte von Helmut am Leben zu erhalten.
Hello everyone, according to the Audiovalve’s dealer in Taiwan, Mr. Helmut Becker just passed away few days ago.
Wish him rest in peace!
I owned RKV-MKII, Solaris, Assistent 30. Really love Audiovalve.
Thank you Mr. Becker!
Sehr schlimme Nachrichten, aber wahrscheinlich war es für Helmut letzten Endes eine Erlösung, nach so schwerer Krankheit gehen zu dürfen.
Die HiFI -Welt verliert einen begnadeten Entwickler, die ganze Welt verliert einen wirklich netten Menschen.
Ruhe in Frieden Helmut!
Kommentar