Übrigens
Beim Thema Zeitkorrektheit lernt Avantgarde ja dazu.
Bei der Duo GT habe ich es durch die Treiberanordnung schon angerissen.
Bei der Trio ergibt sich noch ein anderes Problem:
Der HT sitzt außen am Gehäuse.
Beim ein- oder ausdrehen des LS, um ihn auf den Hörplatz auszurichten, bewegt sich so der HT mit nach vorne oder nach hinten.
Dies musste bis dato hingenommen werden.
Bei der G3-Trio wurde als erstes System in der Entwicklung bei AA auf die Linie der Treiberanordnung reagiert und diese auf eine Ebene gebracht.
Um das Problem mit dem HT zu eliminieren kann dieser bei der neuen G3 entsprechend verschoben werden um diesen weiter nach vorne oder hinten an die Peripherie anzupassen.
Bei der Trio werden ebenfalls die Kabel in den Befestigungselementen verlegt, was eine sehr saubere Optik ergibt.
In Verbindung mit einer Vollaktiven zzgl. dem Streaming Modul (Vollausstattung) würde am Ende nur ein Stromkabel genügen um eine Trio G3 oder auch Duo GT zu betreiben.
Zur Not mit dem Telefon, was jegliche weiteren Geräte unnötig machen würde.
(ok, nix für mich aber dem Minimalisten sicher eine Hilfe)
Gruß
Guido
Beim Thema Zeitkorrektheit lernt Avantgarde ja dazu.
Bei der Duo GT habe ich es durch die Treiberanordnung schon angerissen.
Bei der Trio ergibt sich noch ein anderes Problem:
Der HT sitzt außen am Gehäuse.
Beim ein- oder ausdrehen des LS, um ihn auf den Hörplatz auszurichten, bewegt sich so der HT mit nach vorne oder nach hinten.
Dies musste bis dato hingenommen werden.
Bei der G3-Trio wurde als erstes System in der Entwicklung bei AA auf die Linie der Treiberanordnung reagiert und diese auf eine Ebene gebracht.
Um das Problem mit dem HT zu eliminieren kann dieser bei der neuen G3 entsprechend verschoben werden um diesen weiter nach vorne oder hinten an die Peripherie anzupassen.
Bei der Trio werden ebenfalls die Kabel in den Befestigungselementen verlegt, was eine sehr saubere Optik ergibt.
In Verbindung mit einer Vollaktiven zzgl. dem Streaming Modul (Vollausstattung) würde am Ende nur ein Stromkabel genügen um eine Trio G3 oder auch Duo GT zu betreiben.
Zur Not mit dem Telefon, was jegliche weiteren Geräte unnötig machen würde.
(ok, nix für mich aber dem Minimalisten sicher eine Hilfe)
Gruß
Guido
Kommentar