Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bose Soundsport Free

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welchen Foren-Knigge du gelesen hast,

Meine Ausführungen hierzu habe ich in #27 bereits gepostet
    Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 15:10.
    Gruß

Patrik

Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

Kommentar

Hallo Freunde,

hier ist der Platz, wo Bose Liebhaber ihre Produkte vorstellen können. Persönliche Animositäten sind unangebracht.

Moderativ von OpenEnd Admin
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung für den Begriff "fair". Denn als fair empfinde ich es nicht, wenn man jemanden in einer Formulierung versteckt vorwirft, er würde über ein Produkt schreiben das er nicht besitzt.
        Dabei spielt es hier im Forum in keinster Weise eine Rolle ob Felix den Inear gekauft oder geschenkt bekommen hat.

Generell ist diese ganze Formulierung von Cuxhavener ungeschickt. Woher dieser Anspruch kommt, man dürfe sich nur zu Produkten äußern die man zum "üblichen Marktpreis" gekauft hat, ist mir absolut schleierhaft. Dann dürften 90% der Rezensionen in allen gängigen Magazinen oder Onlinepräsenzen nicht mehr veröffentlicht werden.
        Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,

Persönliche Animositäten sind unangebracht.

Moderativ von OpenEnd Admin

Genau so sehe ich das auch. Deshalb setzen wir an dieser Stelle jetzt einfach mal einen Schlusspunkt. Allein schon deshalb, dass nun endlich auch mal der arme Cuxhavener in Ruhe gelassen wird rost:
          Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 15:51.
          Gruß

Patrik

Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

Kommentar

Zitat von luukku Beitrag anzeigen
            Hallo Felix,

hast Du mal den Sitz des Boses beim Laufen oder bei einer sportlichen Betätigung ausprobieren können? Falls ja, wie war Dein Eindruck?

LG Haiko
            hier gibt's ein Review eines Läufers:

This review is on the Bose Soundsport Free truly wireless headphones for a runner. Overall, they are not bad, but have some weight issues and are at the high...

Fazit: kann man machen, muss man aber nicht

Ich suche auch noch nach fest sitzenden BT In Ears für längere Strecken (20-50 KM). Die meisten haben bisher versagt, daher trage ich weiterhin meine Plantronics. Klingen schlecht, bleiben aber immer im/am Ohr.

Kommentar

Lädt...
            X