Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 700er (S3) vorgestellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue 700er (S3) vorgestellt!

    Hallo zusammen,

    B&W hat heute seine neue 700er Reihe vorgestellt. Die S3-Reihe ist deutlich überarbeitet und zum Teil auch aufgewertet worden. So hat jetzt auch erstmalig bei den Standboxen neben der 702er auch die 703er einen Tweeter-on-Top spendiert bekommen und die 702er hat nun einen nach unten abstrahlenden Flowport. Die Front der Speaker wölbt sich nun sanft und die Bodenplatte wurde deutlich verkleinert. Als Farbvariante gibt es nun auch Mocca, welches zumindest auf den Fotos dem Datuk Gloss der Signature-Reihe extrem ähnlich sieht.

    Leider wurden auch die Preise ordentlich überarbeitet. Der Einstieg in die Welt der neuen 700er beginnt nun bei der 707 mit 1.500,- Euro das Paar und geht hoch bis auf 6.500,- Euro für die 702.

    Mehr Infos bekommt Ihr hier: https://www.bowerswilkins.com/de-de/...ers/700-series

    Musikalische Grüße
    Alex
    Pate für die Herstellerforen im OEM von ABACUS, BOWERS & WILKENS UND LINN
Lädt...
X