Was ist Adjust+?
In aller Kürze: Adjust+ (kurz "A+") ist eine Software, welche auf komfortable und innovative Weise das Justieren des Tonabnehmers am Plattenspieler über die "übliche" Einstellung von Überhang und Kröpfung hinaus perfektioniert. Adjust+ bringt den Anwender einen bedeutenden Schritt näher ans Ideal des perfekt justierten Drehers. Darüber hinaus erlaubt es die Durchführung von Messungen am Plattenspieler, welche bisher vorwiegend professionellen Institutionen vorbehalten waren.
Dies wird erreicht durch eine neuartige Kombination aus PC-Software und einer speziell darauf zugeschnittenen Testschallplatte in hoher Qualität, in Verbindung mit einer genau auf diese Anforderungen zugeschnittenen Bedienung. Diese Kombination aus Software, Platte und der Orientierung an den spezifischen Aufgaben resultieren in einem Mass an Komfort und zielgerichtetem, effizientem Ablauf, welche mit Verwendung einer allgemeinen herkömmlichen Mess-Software so nicht erreicht werden kann.
Die Software ist aktuell noch im Teststadium, wird aber ab Ende April im Paket mit der Testplatte bei Dr. Feickert Analogue erhältlich sein. Nähere Infos über die Funktionaität und auch Vorab-Screenshots gibt's aber bereits jetzt zu sehen, und zwar hier:
www.adjustplus.de
Für wen ist Adjust+?
Adjust+ richtet sich in erster Linie an alle ambitionierten Analog-Freunde, denen die optimale Einstellung ihres Plattenspielers am Herzen liegt.
Es richtet sich in einer erweiterten professionellen Version aber auch an professionelle Anwender, wie etwa Händler mit Werkstatt, welche ihren Kunden einen zusätzlichen Service bieten wollen. Oder aber sogar an professionelle Entwickler zur kostengünstigen messtechnischen Überprüfung ihrer Entwicklungen ohne die Notwendigkeit zur Anschaffung von teurem Messequipment. Auch der DIYer findet in Adjust+ eine ideale Möglichkeit, gewisse Aspekte seines Selbstbau-Projektes auch messtechnisch zu durchleuchten und zu verifizieren.
Chris,da kann ich Dir und Markus nur gratulieren,leider bin ich ja ein geldgieriger Händler und kann dieses Produkt nicht anbieten!(geht nur an Endkunden,also ohne mich dazwischen):diablo::diablo:
Lieben Gruß
Claus
Kommentar