Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ich mir von Chris Feickert wünsche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich mir von Chris Feickert wünsche!

    Hallo,

    ich werde immer wieder von Kunden gefragt ob der "Meister Feickert" mal
    einen kleineren Twin bauen könnte.
    Kleiner ist mit finanziell erreichbarer gemeint,den Twin finden sie ja schon für das gebotene als preiswert,aber nicht jeder hat so leicht das Geld dafür.
    Also lieber Chris,wenn Du mit dem
    anhören der 901 mal wieder fertig bist,vielleicht ist so ein Projekt mal in den nächsten Jahren möglich!feif:feif:

    Das wäre mein Wunsch an Dich!rost:

    Gruß

    Claus
    Zuletzt geändert von Claus B; 27.02.2008, 22:26.

    #2
    AW: Was ich mir von Chris Feickert wünsche!

    Hi Clausi,

    nein, ich werde hier noch nichts ausplaudern, aber den Termin High-End sollte sich jeder, der sich für meine Produkte interessiert, mal vormerken....

    Gruss und wohlklangbesoffene Grüsse,

    Chris

    Kommentar


      #3
      AW: Was ich mir von Chris Feickert wünsche!

      Hallo Chris,

      sag bloss Du denkst über so ein Projekt nach!Hätte ich Dir garnicht zugetrautfeif:feif:feif:

      Gruß

      Claus

      Kommentar

      Lädt...
      X