Scala Utopia

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Replace_01
    Replace_01

    Scala Utopia

    Hallo,

    demnächst mehr.rost:
    Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2008, 17:23.
  • Replace_01
    Replace_01

    #2
    AW: Scala Utopia















    Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2008, 16:36.

    Kommentar

    • Replace E
      Replace E

      #3
      AW: Scala Utopia

      Hat was!
      Elegant und extravagant.
      Die Bodenplatte mit den Anschlüssen scheint praktisch zu sein.
      Aber wo sich da überall zwischen den Sandwich-Scheiben der Staub niederlassen kann....

      Kommentar

      • Replace_01
        Replace_01

        #4
        AW: Scala Utopia

        Hallo Eusebius,


        wäre für mich nicht weiter schlimm,da ich meine Boxen hege und pflege.Dazu gehört auch das Abstauben.Einmal wöchentlich im übrigen.:rot:Gewachst wird alle drei Monate.

        Kommentar

        • Replace E
          Replace E

          #5
          AW: Scala Utopia

          Ölwechsel nicht vergessen! feif:

          Kommentar

          • Replace_01
            Replace_01

            #6
            AW: Scala Utopia

            Hallo !



            Das gute Stück wird etwa 20.ooo € kosten.

            Kommentar

            • Replace E
              Replace E

              #7
              AW: Scala Utopia

              Könnte ich ja mal vom Taschengeld meiner Söhne abknapsen. feif:

              Kommentar

              • Replace_01
                Replace_01

                #8
                AW: Scala Utopia

                Reicht wenn sie was zum Essen haben.feif:

                Kommentar

                • OLDIE-WERNER
                  • 14.05.2008
                  • 384

                  #9
                  AW: Scala Utopia

                  Zitat von Milon
                  Hallo Eusebius,


                  wäre für mich nicht weiter schlimm,da ich meine Boxen hege und pflege.Dazu gehört auch das Abstauben.Einmal wöchentlich im übrigen.:rot:Gewachst wird alle drei Monate.


                  Abstauben mit Vorwerk :dancer: da habe ich noch eine Frage was nimst du

                  für ein Wachs ????? ich habe meine Tannoy's mit Renuwell Möbel Öl.

                  bearbeitet.Was ist den besser Gewachst oder Ölen:eng:


                  Gruß Werner.
                  sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

                  Kommentar

                  • Stefan
                    FlächenFan
                    • 02.12.2007
                    • 577

                    #10
                    AW: Scala Utopia

                    Hallo Werner,

                    Zu deiner Frage würd ich mich gern mal einmischen und ein paar Antworten von Holzwurmseite aus geben.

                    Im Grunde ist beide also sowohl Wachsen als auch Ölen auf einer lackierten Furnierfläche, um welche es sich bei den meisten Lautsprecheroberflächen handelt fürn A.... weil beides vorraussetzt das der Grundstoff sich in der Oberfläche einlagern kann.
                    Das ist bei abgesperrten Oberflächen also nach einer Klarlackierung nicht mehr möglich.

                    Wachs oder Öl benutzt man darum fast ausschliesslich für offenporige unlackierte (Massiv)möbelflächen zum Schutz dieser vor Verschmutzung und damit sie stärker wasserabweisend werden.

                    Für lackierte Oberflächen würde ich gegebenenfalls nachfolgendes Mittel einsetzen.
                    Es frischt die Oberfläche auf und bringt den Glanz zurück, hinterlässt aber keine Rückstände wie es eine Politur wie Poliboy etc. macht.

                    [url]http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.schreinerei-benzinger.de/assets/images/Regenerator.jpg&imgrefurl=http://www.schreinerei-benzinger.de/html/renuwell.html&h=234&w=150&sz=9&hl=de&start=12&um=1 &usg=__ptMmBowfax-5vRRhtXSUguqR9SY=&tbnid=onNCmc3A23z3VM:&tbnh=109&t bnw=70&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25B6bel%2Bregenerator%26um%3D1 %26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox[/url

                    mit besten Empfehlungen vom Schreiner :zwink:


                    Viele Grüsse rost:

                    Stefan
                    ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

                    ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

                    http://www.livesound-at-home.de

                    Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

                    Kommentar

                    • Höhlenmaler
                      • 29.11.2007
                      • 3756

                      #11
                      AW: Scala Utopia



                      Antiquit�ten von Barock �ber Biedermeier, Louis-Philippe und Gr�nderzeit bis Jugendstil und fachgerechte Restaurierung vom Tischlermeister. Antiquit�ten, Schwerpunkt Biedermeierm�bel mit klassischer Schellackpolitur.
                      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

                      Kommentar

                      • Stefan
                        FlächenFan
                        • 02.12.2007
                        • 577

                        #12
                        AW: Scala Utopia

                        Ähm..... der Vierfach Post war überhaupt nicht beabsichtigt aber die Verbindung war just beim Abschicken äusserst miess sodass ich nicht wusste ob der Beitrag überhaupt ankam, sorry dafür. :rot:

                        Hier aber nochmal der link zu Renuwell zum Anklicken: http://images.google.com/imgres?imgu...chBox%26sa%3DN

                        Generell muss ich aber auch sagen das bei mir das Open End Forum sehr zäh läuft in letzter Zeit.


                        Viele Grüsse

                        Stefan
                        ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

                        ´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

                        http://www.livesound-at-home.de

                        Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

                        Kommentar

                        • Replace_01
                          Replace_01

                          #13
                          AW: Scala Utopia

                          Hallo Stefan,

                          ich habs korrigiert.

                          Danke für diesen schönen Politur-Tipp.Natürlich hat dieser Schreiner recht.Keine Rückstände auf der Lackierung zu haben ist natürlich optimal.Werde mir das Mittel noch heute bestellen.rost:

                          Kommentar

                          Lädt...