Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1027 Be hier beim Zusammenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1027 Be hier beim Zusammenbau

Hallo,

AW: 1027 Be hier beim Zusammenbau

Kommentar

Danke Milon für diesen kurzen Einblick in die Fertigung. Bei Focal wird ja auch noch viel Hand angelegt.So eine Werksbesichtigung wär ja mal interessant. Ein Blick hinter die Kulissen ist immer schön.

Gruß
      Franz

Kommentar

Hi Franz,

bei einer Werksbesichtigung wird man schnell feststellen, dass nahezu alles was in den Foren von irgendwelchen Möchtegerns propagiert wird,nicht der Wahrheit entspricht.Wäre ich ein Richter,so würde ich so manch einen dazu verdammen an einer Besichtigung teil zu nehmen.

Endlich können wir wieder smalltalken,ohne irgendwas beweisen zu müssen.Wie angenehm das ist,habe ich mit der Zeit ganz vergessen gehabt.
        Zuletzt geändert von Replace_01; 04.12.2007, 17:04.

Kommentar

Ach Milon, die Möchte-Gerns in den Foren. Hör bloß auf, da kommt mir immer wieder die Galle hoch. Missionare, Dummschwätzer, "Experten", Alleswisser, Wahrheitsapostel wohin das Auge schaut. In Wirklichkeit stecken da ganz banale und profane Motive dahinter, die in den Personen selbst begründet sind.

Jedenfalls hier ist ein Ort, wo wir uns vernünftig über unsere Eindrücke austauschen wollen und können. Ich kenn zwar keine Focals im Detail, aber daß sie handwerklich perfekt mit viel Liebe zum Detail entwickelt und gefertigt werden, sieht doch ein Blinder. Ich hab mal vor einer großen Utopia gestanden. Die Anfassqualität ist ganz hervorragend.

Gruß
          Franz
          Zuletzt geändert von Franz; 04.12.2007, 17:33.

Kommentar

Lädt...
          X