Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Infinity Classics Forum ist hiermit eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nääh nääh, dat mach isch leever selbs. Isch muss mir immer watt in der Reserve halten...... man weiß ja nie wofür
    Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.
    Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
    Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker

    Kommentar


      EBEN!!!!
      Meine Rede.
      ...mehr Senf...

      Kommentar


        Was macht man eigentlich wenn die Infinity 8.1 Kappa Polydome milchig werden?
        Hat da wer Erfahrungen. - einfach ignorieren oder ???

        Kommentar


          Hallo Walter
          Der Klausi ist da absoluter Spezialist, macht sich aber hier gerade was rar.
          Sollte er sich hierzu nicht melden sende mir mal eine PM, dann vermittle ich den direkten Kontakt.
          Gruß
          Guido
          ...mehr Senf...

          Kommentar


            Hier zum sabbern:

            Infinity Epsilon Aniversary (864482404) | Gebrauchtgerät | Standlautsprecher | Angebot auf audio-markt.de (audio-markt.de)

            Kommentar


              Zitat von Walter Beitrag anzeigen
              Was macht man eigentlich wenn die Infinity 8.1 Kappa Polydome milchig werden?
              Hat da wer Erfahrungen. - einfach ignorieren oder ???
              Hallo Walter,

              sorry, das ich erst jetzt darauf antworte. Lieber zu spät, als nie. Also zu den Polydomen. Lass es so wie es ist. Nichts daran oder damit machen, weder mit Chemikalien, noch uirgendwelche thermischen oder mechanischen Experimente. Erst wenn die Membranen am Rand anfangen "hart" und / oder brüchig werden, wird es Zeit zum Handeln. Dann gibt es im Netz jemanden, der den kompletten Austausch der Membran anbietet.

              Klausi
              Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.
              Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
              Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker

              Kommentar


                Zitat von dcmaster Beitrag anzeigen
                Erst wenn die Membranen am Rand anfangen "hart" und / oder brüchig werden, wird es Zeit zum Handeln. Dann gibt es im Netz jemanden, der den kompletten Austausch der Membran anbietet.
                Klangmeister.

                Kommentar


                  Was ich endgeil fände, wenn man dieses Angebot mit diesem kombinierte:

                  McIntosh MA 6850 (5349812563) | Gebrauchtgerät | Transistor-Vollverstärker | Angebot auf audio-markt.de (audio-markt.de)

                  Kommentar


                    Hallo Eumel,

                    jaja, diese Aniversary Geschichten kennen wir ja inzwischen zur Genüge. Nur für mich ist das nix zum "Sabbern", weil ich auch die Hintergründe kenne, die dahinter stecken. Diese "Aniversary" oder auch "EVO" Stufen kommen alle aus einer (Bastler)hand und sind allesamt nicht Werksseitig so gebaut. Man muss sich auch mal fragen, warum gerade diese teuren "Nacharbeiten" immer wieder zum Verkauf angeboten werden. Sind die evt. doch nicht so gut, wie das versprochen wurde?????

                    Übrigens ganz lustig ist die Tatsache, dass der Anbieter dieser Epsi ein alter Bekanntrer von mir ist, von dem ich aber schon lange nichts mehr gehört habe. Dank Deines Links habe ich somit auch den Kontakt wieder auf genommen. Sachen gibts.......

                    Klausi
                    Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.
                    Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
                    Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker

                    Kommentar


                      Zitat von Eumel Beitrag anzeigen

                      Klangmeister.
                      Ich bin mir nicht sicher, ob der Klangmeister das auch macht. Ich kenne derzeit nur einen Einzigen, der das mit den Polydomen, wenn auch teuer aber auch sehr gut macht.
                      Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.
                      Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
                      Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker

                      Kommentar


                        Klausi ist und bleibt eben hier DER Infinity-Experte!!!
                        Gruß
                        Guido
                        ...mehr Senf...

                        Kommentar


                          @Eumel,

                          hier habe ich mal ein aktuelles Angebot von eben diesen Polydomen und dem, der es auch richtig macht. Eigentlich wollte ich hier ja keine Werbung machen, aber es gibt sicher noch mehr Interessenten zu diesem Thema. Um dazu immer wieder kehrende Fragen zu vermeiden habe ich diesen Link hier rein gesetzt:

                          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...42480-172-1292

                          Das ist zumindest der mir bekannte Original Anbieter, der auch sehr ordentliche Arbeit macht.

                          Klausi
                          Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.
                          Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
                          Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X