If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das neue Infinity Classics Forum ist hiermit eröffnet
Nääh nääh, dat mach isch leever selbs. Isch muss mir immer watt in der Reserve halten...... man weiß ja nie wofür
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr. Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
Hallo Walter
Der Klausi ist da absoluter Spezialist, macht sich aber hier gerade was rar.
Sollte er sich hierzu nicht melden sende mir mal eine PM, dann vermittle ich den direkten Kontakt.
Gruß
Guido
Was macht man eigentlich wenn die Infinity 8.1 Kappa Polydome milchig werden?
Hat da wer Erfahrungen. - einfach ignorieren oder ???
Hallo Walter,
sorry, das ich erst jetzt darauf antworte. Lieber zu spät, als nie. Also zu den Polydomen. Lass es so wie es ist. Nichts daran oder damit machen, weder mit Chemikalien, noch uirgendwelche thermischen oder mechanischen Experimente. Erst wenn die Membranen am Rand anfangen "hart" und / oder brüchig werden, wird es Zeit zum Handeln. Dann gibt es im Netz jemanden, der den kompletten Austausch der Membran anbietet.
Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr. Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Erst wenn die Membranen am Rand anfangen "hart" und / oder brüchig werden, wird es Zeit zum Handeln. Dann gibt es im Netz jemanden, der den kompletten Austausch der Membran anbietet.
jaja, diese Aniversary Geschichten kennen wir ja inzwischen zur Genüge. Nur für mich ist das nix zum "Sabbern", weil ich auch die Hintergründe kenne, die dahinter stecken. Diese "Aniversary" oder auch "EVO" Stufen kommen alle aus einer (Bastler)hand und sind allesamt nicht Werksseitig so gebaut. Man muss sich auch mal fragen, warum gerade diese teuren "Nacharbeiten" immer wieder zum Verkauf angeboten werden. Sind die evt. doch nicht so gut, wie das versprochen wurde?????
Übrigens ganz lustig ist die Tatsache, dass der Anbieter dieser Epsi ein alter Bekanntrer von mir ist, von dem ich aber schon lange nichts mehr gehört habe. Dank Deines Links habe ich somit auch den Kontakt wieder auf genommen. Sachen gibts.......
Klausi
Ich bin mir nicht sicher, ob der Klangmeister das auch macht. Ich kenne derzeit nur einen Einzigen, der das mit den Polydomen, wenn auch teuer aber auch sehr gut macht.
hier habe ich mal ein aktuelles Angebot von eben diesen Polydomen und dem, der es auch richtig macht. Eigentlich wollte ich hier ja keine Werbung machen, aber es gibt sicher noch mehr Interessenten zu diesem Thema. Um dazu immer wieder kehrende Fragen zu vermeiden habe ich diesen Link hier rein gesetzt:
eBay Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.
Das ist zumindest der mir bekannte Original Anbieter, der auch sehr ordentliche Arbeit macht.
Klausi
Kommentar