Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linn Majik LP 12 ab November mit neuem Tonarm „KRANE“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit einem Sorane SA-1.2 Tonarm in schwarz würde ein Linn LP ziemlich gut aussehen :-)

    Gruss
    Juergen
    Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, Phasemation, LAB12, RCM, NAT, Oracle, Innuos, Antipodes, Lampizator, Kiseki, Audio Technica, Etsuro Urushi, Sorane, Ikeda , Glanz, Wireworld, JPS, Artesania, CMS, Silent Angel N8, und mehr in der Vorführung

    Kommentar


      #17
      Ne, der geht gar nicht auf einem LP12...
      Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

      LP12 - ? - SHL5+/40

      Just listen

      Kommentar


        #18
        ...dann eher noch ein Rega RB330 ....
        Gruß
        söckle

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          jetzt gibt es auch auf der LINN-Homepage Informationen zum Majik mit KRANE-Tonarm:

          https://www.linn.co.uk/sources/turnt...ete#majik-lp12

          Wie erwartet ist das Karousel-Update jetzt auch standardmäßig enthalten.

          Musikalische Grüße
          Alex
          Pate für die Herstellerforen im OEM von ABACUS, BOWERS & WILKENS UND LINN

          Kommentar

          Lädt...
          X