Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Klimax DSM veröffentlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JoDeKo Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das wohl. Wenn man bei jedem, der anders tickt als man selbst, die Kommunikation einstellen würde, dann wäre man insbesondere beruflich isoliert und privat einsam.
    Volle Zustimmung meinerseits! Sonst hätte ich bei meinem anderen bevorzugten Händler, den Hifi-Profis in Frankfurt, noch nie etwas kaufen dürfen. Was ich dort schon an "Beratung" ertragen durfte, war im Einzelfall schon sehr grenzwertig. Dafür hat der Laden eine gigantische Auswahl und über die Preise kann man auch gut reden. Man kann eben nicht alles haben.

    Das sollte aber jetzt als off-topic reichen. Falls gewünscht, kann ich gerne einen Thread zu Erfahrungen mit Linn-Händlern eröffnen.

    Musikalische Grüße
    Alex
    Pate für die Herstellerforen im OEM von ABACUS, BOWERS & WILKENS UND LINN

    Kommentar


      #17
      Hallo Alex,

      das Leben steckt voller Kompromisse. Wenn Du Dich bei Herrn Pohl gut aufgehoben fühlst, ist doch alles schick. Mir ging es um seinen wenig vertrauenerweckenden Internetauftritt. Aber wer ist schon perfekt?

      Von mir aus auch gern zurück zum Thema.

      Allen einen schönen Sonntag

      Gruß Jörg

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        bei www.auditorium.de ist der neue Klimax jetzt ebenfalls gelistet. Leider werden die von mir bereits aufgeführten Preise von 35.700,- für die Audio- bzw. AV-Variante bestätigt. Der Hub ist bei Auditorium mit 17.850,- Euro dagegen etwas günstiger angegeben als beim Klangstudio/Linnhaus.

        Der neue Klimax ist also definitiv kein Schnäppchen. Ich hoffe dennoch, das Gerät dieses Jahr auch einmal „live“ beim Händler erleben zu dürfen.

        Musikalische Grüße
        Alex
        Pate für die Herstellerforen im OEM von ABACUS, BOWERS & WILKENS UND LINN

        Kommentar


          #19
          https://youtu.be/XqltfThkcDc

          Wohl bekomm's.

          Gruß Jörg

          Kommentar

          Lädt...
          X