Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade: myro XAMBOO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann ist eigentlich ein Ende der Kuriositäten in Sicht? Ich stelle mir die Frage, ob das hier ernst gemeint ist. Wenn ja, muss als nächstes eine Behandlung des Höraums damit erfolgen. Alles andere wäre halber Kram. Wenn Membranen damit behandelt werden und Verbesserungen zeigen, hat der Chassi Hersteller Mist gebaut.

Gruss Stefan.

Kommentar

Ein wunderschöner Lautsprecher!

Leider hatte ich noch nie eine Gelegenheit einen Myro zu hören.

Musikalische Grüße Peter

Kommentar

Zitat von Realist Beitrag anzeigen
        Wann ist eigentlich ein Ende der Kuriositäten in Sicht? Ich stelle mir die Frage, ob das hier ernst gemeint ist. Wenn ja, muss als nächstes eine Behandlung des Höraums damit erfolgen. Alles andere wäre halber Kram. Wenn Membranen damit behandelt werden und Verbesserungen zeigen, hat der Chassi Hersteller Mist gebaut.

Gruss Stefan.
        Jemand der gar nicht weiss, dass es etwas zu wissen und zu verstehen gibt, ist überzeugt, dass die Grenzen seines Wissens und Verstehens schlichthin die einzige Wahrheit sind. Und somit andere auch nicht mehr wissen oder verstehen können, als er selbst.

Gruß,remue
        Myro Xamboo, Sauermann Doppelmonos, Young DAC (modifiziert), Fidelizer 8,4, Jplay Classic, Foobar, Silberkabel aus eigener Herstellung, Schenker Dock 15 (modifiziert) Biophotone Tuning.

Kommentar

Lädt...
        X