Hallo,
leider habe ich hier zu den Thema nichts gefunden, deswegen hier mal meine Fragen zu dem Thema Naim Kabel.
Erstmal vorweg ich bin Naim Neuling đ Ich habe mir im Dezember mal was neues gegönnt.
Meine Naim GerÀte (NAP 200 DR , NAC 202 DR und das HI-Cap DR ) hatten alle ein passendes Anschlusskabel dabei (Beipackstrippe).
Also, das Graue Kabel zum verbinden der Quelle mit der Vorstufe und 2 Schwarze Kabel fĂŒr die Endstufe und das Hi-Cap.
Jetzt habe ich gesehen gibt es auch ein schwarzes Snaic Signalkabel.
Jetzt kommen meine Fragen ...
Klingt das Schwarze Snaic Kabel besser als das Graue ??
Habt Ihr Erfahrungen mit anderen DIN Kabeln z.B. Audioquest oder Chord ?
Und vielleicht kann mir jemand erklÀren um was es sich handelt mit 4 Pin oder 5 Pin gelegentlich liest man auch was mit 180 Grad gedreht.
Es wÀre super wenn mir das jemand erklÀren kann.
GruĂ
Kai
leider habe ich hier zu den Thema nichts gefunden, deswegen hier mal meine Fragen zu dem Thema Naim Kabel.
Erstmal vorweg ich bin Naim Neuling đ Ich habe mir im Dezember mal was neues gegönnt.
Meine Naim GerÀte (NAP 200 DR , NAC 202 DR und das HI-Cap DR ) hatten alle ein passendes Anschlusskabel dabei (Beipackstrippe).
Also, das Graue Kabel zum verbinden der Quelle mit der Vorstufe und 2 Schwarze Kabel fĂŒr die Endstufe und das Hi-Cap.
Jetzt habe ich gesehen gibt es auch ein schwarzes Snaic Signalkabel.
Jetzt kommen meine Fragen ...
Klingt das Schwarze Snaic Kabel besser als das Graue ??
Habt Ihr Erfahrungen mit anderen DIN Kabeln z.B. Audioquest oder Chord ?
Und vielleicht kann mir jemand erklÀren um was es sich handelt mit 4 Pin oder 5 Pin gelegentlich liest man auch was mit 180 Grad gedreht.
Es wÀre super wenn mir das jemand erklÀren kann.
GruĂ
Kai
Kommentar