Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ROTEL-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin Olaf,

    in deinem Thread - du hast doch gerade einen eröffnet!

    Gruß,

    Jörg

    Kommentar


      #32
      Alles klar danke !!!

      Kommentar


        #33
        Servus zusammen & mal Feedback von Owner,

        bin seid 5 Monaten freudiger Besitzer und Nutzer eines Rotel Michi X5. Hatte davor einen Marantz PM-KI Ruby an den ELACS Concentro's S507 (davor KEF Reference 3)- die Kombi finde ich in meinem Hörraum sehr, sehr lebhaft und macht richtig Spaß!

        Der Michi X5 wurde ja schon öfters sehr positiv bewertet und dem kann ich nur zustimmen. Er spielt mit voller Power und was ich sehr schätze,
        auch etrem gut im leisen/mittleren Lautstärkenbereich. Ja, er ist präzise und sicher kein Tube AMP und für manchen LS "über-ambitioniert" ;-)

        Aber in der Kombi mit den Concentro's, eine super-fun-soundstage-wumme!

        P.S.: Ich hatte auch die Kombi S5/P5 getest für mich aber X5 die bessere Wahl.

        Gruß
        Gerald

        Kommentar

        Lädt...
        X