Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silbersand erleben im Parkhotel Hegers in Bad Wünnenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    ich habe unlängst mit dem Heinz ausgemacht, dass ich bald mal bei ihm vorbei schaue, um mir selbst einen Eindruck von den Örtlichkeiten und von der Wirkung seines Setups zu machen. Es wäre ja fein eine dauerhafte Möglichkeit zur Präsentation von Silbersand Lautsprechern zu schaffen. Darüber hinaus finden wir die Idee einer diesbezüglichen Veranstaltung ebenfalls sehr prickelnd. Momentan wird das Thema leider von Corona ziemlich eingegraut. Wir werden uns etwas überlegen, denn schließlich gibt es im laufenden Hotel- und Restaurantbetrieb bereits funktionierende Hygienekonzepte.

    Viele Grüße,
    Ralph
    Köln freut sich über intelligente Aktivlautsprecher und digitale Musikwiedergabe
    www.pirol-hifi.de

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wie am 28.05. schon geschrieben, ich wäre dabei, wenn in Bad Wünnenberg eine Veranstaltung steigen würde.

      VG Uli

      Kommentar


        #18
        Hallo Ralph,
        wäre schön wenn du ein Treffen zeitnah organisieren könntest, bringe aber die FM 5 mit.
        Veröffentlich den Termin dann rechtzeitig damit man auch die Übernachtung buchen kann.

        Grüße
        Reiner

        Kommentar


          #19
          bin gerade über diesen thread gestolpert und freue mich zu lesen, dass bei Heinz immer noch Silbersand gehört wird.

          ich erinnere mich noch gerne an einen kulinarischen Abend im Hotel eigenen Restaurant mit anschliessender Übernachtung.

          Damals spielten aus der Erinnerung heraus noch Silbersand 501 mit NBS Monitor 0 NetzKabeln? ist auf jeden Fall schon viele Jahre her....

          Bei einem Corona konformen Treffen bin ich gerne dabei.

          Gruss
          Juergen
          Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
          TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Etsuro Urushi, Mutech, Ortofon, Sorane, Ikeda , Glanz, Wireworld, JPS, hORNS und mehr in der Vorführung

          Kommentar

          Lädt...
          X