Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger für die Tannoy Arden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....welche LS-Kabel hast du denn Werner?

Musik kann gleichzeitig Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein.

Kommentar

Sommer Quadra Blue 4x4mm Bi-Wire.Ausgeliefert mit Hicon HI-BM08-BLK.
      Jetzt mit Bananenstecker WBT-0610 Cu Plasma.
      Das war mit den Hicon allen Superkabeln an meinen Tannoy's überlegen.
      Mit den WBT noch mal besser.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2322.jpg Ansichten: 0 Größe: 388,4 KB ID: 633703
      Zuletzt geändert von Werner 2; 22.12.2021, 11:08. Grund: Fehler

Kommentar

Hi Werner

Das ein Sommerkabel so gut funktioniert, hätte ich nie gedacht. Dass auch meine Glenair in Sachen LS-Kabel sehr speziell ist, durfte ich auch feststellen. Bei mir sind Viablue SC6 Mit WBT Stecker in Gold konfektioniert.
        Würde sie gern mal gegen Rhodium Stecker testen wollen.
        Interesannterweise funktionieren die Viablue nur an den Tannoys, an anderen LS gab es bessere.

bis denn
        Musik kann gleichzeitig Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein.

Kommentar

Hallo Werner !
          So hab ich das auch nicht Verstanden. Es ist halt so ,das die Canterbury bisher nicht das Niveau der Kingdom erreicht. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben die ich
          jetzt peu a peu versuche abzuarbeiten. Das fängt damit an das die Kingdom im Laufe der Jahre mein Referenzlautsprecher geworden ist. Das kann die Canterbury noch
          garnicht sein. Auch denke ich du hast völlig recht mit der unterschiedlichen Abstimmung des LS. M.E.. geht die Kingdom auch eher in Richtung Glenair 15.
          Deshalb bin ich jetzt ja besonders gespannt auf die Röhre und den Hochtöner. Mal sehen was dann passiert.
          Liebe Grüsse
          Joachim

Kommentar

Lädt...
          X