Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

we will rock you / Queen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    we will rock you / Queen

    Hallo,
    das Queen Musical in Köln läuft nur noch bis zum 30. Juni 2008.
    Wer es noch nicht gesehen hat und dies noch tun will sollte sich bald Karten besorgen.
    Ich habe es schon letztes Jahr gesehen und war als nicht unbedingter Queen
    Fan begeistert.
    Das Musical ist sehr lustig aufgemacht und man kann viel dabei lachen.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: we will rock you / Queen

    Hallo Matthias,

    wir haben damals die Queen-Show von Brian May in München gesehen - auch als Nicht-Queen-Fan ein Super-Ereignis.

    Das Musical soll noch besser sein! Vielleicht sollten wir's uns wirklich überlegen!
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

    Kommentar


      #3
      AW: we will rock you / Queen

      Ich habe gerade heute in nem DVD Magazin gelesen, daß ein Konzert von Queen von vor 25 Jahren auf 35 mm Film recordet wurde, jetzt digital total aufgeblasen wurde und rauskommt.

      Muß ein ziemlicher Hammer sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X