Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tage alter Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage alter Musik

    In der Zeitung steht's geschrieben:

    Historische Musik an historischen Stätten...

    Das Publikum erwartet ein buntes Panorama alter Musik vom Mittelalter bis zur Hochromantik.
    14 Konzerte werden vom 9.-12. Mai stattfinden.
    Und wie immer gilt: schnell sein, denn die Konzerte, vor allem die Highlights. sind oft schon lange vor dem Termin ausverkauft.
    Das vollständige Programm und Tickets im Internet auf:
    http://www.tagealtermusik-regensburg.de

    Edit: Soso, eine Ente... der Link funktioniert hier nicht! - nächster Versuch...
    Aha! Funzt!
    Zuletzt geändert von audiohexe; 24.01.2008, 16:45.
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)
Lädt...
X