Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächstes Herzberg Festival 27.-30.07.2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nächstes Herzberg Festival 27.-30.07.2023

Hallo Freunde,

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: herzberg-logo-2023.jpg
Ansichten: 137
Größe: 414,4 KB
ID: 685509

auch dieses Jahr wird es ein Burg Herzberg Festival geben. Es findet vom 27.07. - 30.07.2023 statt.
    Edith und ich werden schon ab dem 24.07.2023 auf dem Gelände sein. Auch dann wieder mit Wohnwagen.
    Wir freuen uns auf das Hippie- und Prog-Rock Festival.
    Die Karten liegen schon hier.

Das Line-Up ist noch am Laufen. Bis jetzt freue ich mich schon besonders auf Beth Hart und Jon Anderson & The Paul Green Rock Academy.
    Jon Anderson sollte bekannt sein als Sänger von YES und als Stimme von JON & VANGELIS.

Gruß Charly

Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Wer kennt nicht die Falsett-Stimme von Jon Anderson. Er hatte auch mal eine schöne Zusamenarbeit mit Vangelis gehabt:

Gruß
    Franz

Kommentar

Deren Album „Friends of Mr. Cairo“ lief bei mir seinerzeit rauf und runter.
      Junge, ist das lange her…

Schönen Gruß
      Carsten
      AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 Netzkabel > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema Netzkabel > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Riviera AIC-10 > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Musigo 6N-Silberkabel + RAAL-Requisite CA-1a mit RAAL SR728.
      Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
      Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, div. Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Kommt nach Herzberg. Das wird eine geile Zeit

Gruß Charly
        Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

Hört sich so an!

Schönen Gruß
          Carsten

AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 Netzkabel > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema Netzkabel > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Riviera AIC-10 > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman Susvara mit Cardas Clear und Musigo 6N-Silberkabel + RAAL-Requisite CA-1a mit RAAL SR728.
          Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard.
          Weitere Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, div. Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Lädt...
          X