Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thorbjörn Risager and Friends

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuner
    • 15.03.2019
    • 2056

    Thorbjörn Risager and Friends

    Hallo

    Wattwuermchen hatte 2020 schon mal eine Thorbjörn Risager Blues CD vorgestellt.
    ———-
    Der Risager war mir jetzt auch mal wieder sehr positiv aufgefallen....mit seinen , meist leicht Bluesigen Sachen.

    Nahezu jede CD von Ihm ist gut.......Mitstreiter sind Black Tornado oder auch mal Emil Balsgaard.

    Einfach klasse gemacht seine Alben....machen echt Spaß....auch mit guter Klangqualität.

    Hier mal 2 , die mir auch sehr gut gefallen........bei Tidal.

    Gruss. Klaus

    D69CAB0A-A862-40D1-8CF1-AB6C9CEA0711.jpg

    37DC4E39-21DB-4C39-BB0E-6FBD8DCDAB66.jpg
  • Bajano
    • 09.02.2016
    • 411

    #2
    Hallo Klaus,

    ich möchte mich heute einmal gerne für Deine Musikempfehlungen bedanken. Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber Deine Empfehlungen entsprechen für meine Ohren klanglich grundsätzlich einem gewissen Qualitätsanspruch und das schätze ich wirklich sehr.

    Gerade höre ich das Album „Navigation Blues“ mit einem sehr hohen Fußwippfaktor und einem Grinsen im Gesicht.

    Viele Grüße,
    Oliver

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎