Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mavis Staples - We´ll Never Turn Back

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mavis Staples - We´ll Never Turn Back

Diese amazon-Rezension entspricht genau dem, was auch ich beim Anhören dieser wunderbaren CD gehört und empfunden habe:

Von G. Karlstetter "schorschimrheinland" - alle meine Rezensionen ansehen

Diese Rezension stammt von: We'Ll Never Turn Back (Audio CD)
    Was Mavis mit ihrer unvergeichlichen Stimme und Art zu singen zusammen mit Ry Cooder und dessen bewährter Musik-Mannschaft (Jim Keltner etc.) hier abliefert, ist einfach nur grandios, bewegend und Gänsehaut erzeugend. Das Album knüpft nahtlos an ihren phantastischen Beitrag zum längst schon vergriffenen Projekt SOUL MISSION (siehe dort) an (damals in Begleitung der original Blues Brothers Band). Jetzt kann ich endlich meinen Frieden damit machen, daß die seinerzeit angekündigte Fortsetzung von Soul Mission nie erschienen ist. Dieses Album ist mindestens ebenbürtig und zählt ab sofort zu meinen drei Muss-Alben für die sprichwörtliche einsame Insel.. Ich freue mich schon darauf, irgendwann dieses Album mit dem ultimativen Ionen-Hochtöner/Hornsystem GOA von Lansche Audio zu hören. Dann werde ich wahrscheinlich endgültig in Tränen ausbrechen.
    http://www.amazon.de/We-Ll-Never-Tur...0935800&sr=1-3

Gruß
    Franz

Upps, bemerke gerade, daß ich diese Produktion ja schon vorgestellt. Naja, doppelt gemoppelt, hält besser.:grinser: Der Beitrag darf also gelöscht werden.:zustimm:
    Zuletzt geändert von Franz; 16.05.2008, 12:11.

AW: Mavis Staples - We´ll Never Turn Back

Hallo !

Diese Scheibe wird heute Abend gehört.Anschließend ein Konzert von Roger Hodgson(beide Scheiben gestern gekauft).

In diesem Sinne.rost:

Kommentar

Lädt...
    X