Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Discover Indonesia ---> the Music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Discover Indonesia ---> the Music

    moin moin

    eben höre ich mal in meine aktuellen eMusic Downloads hinein und zwar in indonesische Musik, die auf einem merkwürdigen Saiteninstrument mit Stahlsaiten und jetzt auf Bambus und / oder so einer Art Keramik gespielt wird. Viel entspannte Percussion. Die Stahlsaiten Musik ist rythmisch und relaxt, hat eine eingebaute Wiederholung, das Motiv erscheint variierend immer wider aufs Neue. Jetzt ertönt ein Blasinstrument aus Holz.

    Die Tracks heissen : Sampeq Penihing, Gondang Si monang-monang, Tetigo und Tabuh Kenilu Sawik, sind wie alle anderen downgeloadeten Tracks auf
    dieser Veröffentlichung drauf <----klick


    sowas höre ich immer wieder gern, Der Blasinstrumentalist spielt sich eben von Percussion befeuert in einen kleinen Rausch. Das Instrument hört sich an, als ob das Mundstück aus Gras ist. Jetzt kommt Tetigo, wieder mit so einem Art xylophonischem Holzklöppel Instrument.

    Die Aufnahmen sind aus dem Repertoire der Smithonian Folkway Recordings und haben in diesem Falle eine ordentliche Klangqualität.

    .
    Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks
Lädt...
X