Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++ NDR Bigband unter neuer Führung +++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    +++ NDR Bigband unter neuer Führung +++



    Siebenundzwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Viel wurde während dieser Dekaden bewegt, aber nun kann sich Dieter Glawischnig auch zurücklehnen und stolz auf seine Erben blicken. Denn mit dem Dirigenten und Arrangeur Jörg Achim Keller und dem Posaunisten Nils Landgren wurde eine würdige Doppelspitze gefunden, die von der Saison 2008/9 an Glawischnigs Amt an der Spitze der NDR Bigband übernimmt. Der eine ist bereits profiliert als Chefdirigent der HR Big Band, der andere als versierter und umtriebiger Solist und Bandleader mit Gespür fürs Populäre. Das könnte unterhaltsam werden!

    http://www.jazzecho.de/kurz_gemeldet_31._oktober_2007_130814.jsp

Lädt...
X