Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnoccio bitte passend verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnoccio bitte passend verschieben

    Mark Knopfler "Local Hetro äh Hero"

    Für Jeden etzwas, für den Einzelnen nix.
    MK präsentiert was er drauf hat. Von Irish Folk bis Jazz ist alles dabei. Wer musikalisch fest gelegt ist. wird die Scheibe hassen. Allein "The Ceilitdh" (2Side2centTrack) macht die Platte lohnenswert. Ebenso "The Going Home" als letztes Stück der 2. Seite.
    Beste "Dire STraits" Manier, die 2 Stücke lohnen für mich den Kauf. Die Bucht 1 €
    Im gleichen Paket "Dire Straits" mit gleichen Namen. Wie die "Brother In Arms" nur nicht in dem synthetischen Digitalsound. Auch n €

    Beide Scheiben mint und excellent aufgenommen -ich schwebe.

    Frohes Fest und guten Rutsch, hier wirds getz loud

    Euch Willi
    B

    #2
    AW: Pinnoccio bitte passend verschieben

    Pinoccio?

    Wieso ist man eigentlich der Meinung, daß Stefan in jedem Forum seine Griffeln im Spiel hat? Soooo lang ist die Nase....ääääh..ist der "Arm des Gesetzes" nun doch nicht.

    Oder habe ich was verpasst?

    Gruß
    BERND

    PS: Stefan, falls du mitliest - versuch mal dein Glück.:dancer:

    Kommentar


      #3
      AW: Pinnoccio bitte passend verschieben

      Hallo Willi,

      ich persönlich mag die Musik des Herrn Knopfler. Freue mich über jeden Tipp in dieser Richtung. Danke.

      Pinoccio....ist der etwa heimlich hier?

      Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar


        #4
        AW: Pinnoccio bitte passend verschieben

        Nun, mir gefällt die Scheibe ja auch.
        Allerdings bin ich auch eher der globale Konsument. Höre eigentlich alles von Klassik/Romantik über Folk bis Jazz, wobei Jazz den Schwerpunkt bildet. Nur desdawegen gefällt mir die Platte. Der festgelegt Hörer wird dagegen mit den vielen unterschiedlichen Stilen wenig anfangen können.
        Brechen muss ich allerdings bei Connie Froboes und Konsorten.

        Kommentar


          #5
          AW: Pinnoccio bitte passend verschieben

          Hallo Willi,

          unser Hörgeschmack ist auch weit gestreut. Allerdings weniger Jazz. Mehr Klassik, Rock und Weltmusik.

          ...allerdings vertrauen wir niemandem, der Hansi Hinterseer hört. feif:

          Ich kann garnicht schnell genug invers speisen.....:eng:

          Grüßle vom Charly
          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

          Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

          Kommentar


            #6
            AW: Pinnoccio bitte passend verschieben

            Ich kann garnicht schnell genug invers speisen.....:eng:

            Langsam wirst Du mir nun doch sympatisch

            Kommentar


              #7
              Hansi Hinterseer

              Zitat von bioral Beitrag anzeigen
              Ich kann garnicht schnell genug invers speisen.....:eng:

              Langsam wirst Du mir nun doch sympatisch

              :tot:

              :dank:
              Grüßle von der Audiohexe

              sigpic


              Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
              Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
              (von Walter Moers)

              Kommentar

              Lädt...
              X