Angenehm angetan, war ich heute morgen,
naja, irgendwie immer noch...
Eine Aufnahme die, meines Erachtens, ihresgleichen sucht...:zustimm:
Sehr experimentell gehüllt> in leise und zarte Passagen, um dann wieder in der Gänze, klangkörperweisend, ein unwahrscheinliches Spektrum darzustellen...
Interessant auch, dass das Treten der Pedale, unterschwellig, wahrzunehmen ist, gibt eine schöne illusionäre Authentizität:zustimm:
Auch, gefällt mir die Übernahme der Musik, also von links und rechts> zur Mitte hin, etc......so, als würden Arme greifen, um sich auf eine musikalische Einheit einzulassen...
Bewerte mal mit einem> !!! hevorragend !!!> sowohl klanglich als auch technisch
"Night Impression's"
...heißt die CD, kam gestern in 'nem Überraschungs- Päckchen...
Konnte die Musikrichtung nicht genau deuten, deswegen unter JAZZ> irgendwie passt's...
Volkhart
st:
naja, irgendwie immer noch...
Eine Aufnahme die, meines Erachtens, ihresgleichen sucht...:zustimm:
Sehr experimentell gehüllt> in leise und zarte Passagen, um dann wieder in der Gänze, klangkörperweisend, ein unwahrscheinliches Spektrum darzustellen...
Interessant auch, dass das Treten der Pedale, unterschwellig, wahrzunehmen ist, gibt eine schöne illusionäre Authentizität:zustimm:
Auch, gefällt mir die Übernahme der Musik, also von links und rechts> zur Mitte hin, etc......so, als würden Arme greifen, um sich auf eine musikalische Einheit einzulassen...
Bewerte mal mit einem> !!! hevorragend !!!> sowohl klanglich als auch technisch
"Night Impression's"
...heißt die CD, kam gestern in 'nem Überraschungs- Päckchen...
Konnte die Musikrichtung nicht genau deuten, deswegen unter JAZZ> irgendwie passt's...
Volkhart

Kommentar