Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhlicher Chabrier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fröhlicher Chabrier

    Ich höre gerade mit sehr viel Vergnügen diese SACD aus der Mercury LIVING PRESENCE Serie:

    Das ist schöne, erbauliche Musik. Wie immer klingen die alten Aufnahmen von 1957 und 1959 ganz hervorragend!

    Die Espana-Suite ist durchaus bekannt.

    Es dirigiert der französische Dirigent Paul Paray, der zum Zeitpunkt der Aufnahmen schon weit über 70 Jahre alt war.
    Und dann dieses Feuer!
    Klasse!
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Fröhlicher Chabrier

    Da kann ich nur zustimmen, die alten Mercuries sind audiophil eine meiner Lieblinge, sehr gut m.E. digitalisiert.

    Und für Trinauraler, soweit ich weiß hat die damalige Produzentin dreispurig aufnehmen lassen.

    Musikalische Grüße Amadé-Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Fröhlicher Chabrier

      Äh, übrigens, super die Klassikecke!

      Kommentar

      Lädt...
      X