Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Klavierkonzert von Saint-Saens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Klavierkonzert von Saint-Saens

    Juchu!
    Es gibt die Scheibe noch!
    Darum stelle ich euch hier noch schnell eines meiner Lieblingsklavierkonzerte in einer umwerfenden Interpretation vor:

    Camille Saint-Saens
    2. Klavierkonzert
    gespielt von Bella Davidovich
    und dem Concertgebouw Orchestra Amsterdam unter
    Neeme Järvi.

    Zu finden ist diese wunderschöne Aufnahme auf dieser Doppel-CD, die es bei 2001 für schlappe 9,99 € gibt!

    Die Aufnahme ist so schön, dass ich sie mir zur Sicherheit noch einmal kaufen werde. Eine meiner Platten für die sprichwörtliche Insel!

    Der Sound ist umwerfend, das Stück ein Ohrwurm.
    Ideal als Einstieg in die Klassik!
    Ich schätze mal, dass ich das Konzert an die 100 mal in meinem Leben gehört habe.
    Und ich werde es wieder und wieder hören. Ich liebe diese Musik.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X