Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Summer of the 70s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Summer of the 70s

    Hi,

    auf arte läuft seit heute eine Serie im Rahmen Summerlove die o. g. Reihe. Täglich bis Freitag von 18.30 Uhr bis 19 Uhr. Heute waren dabei:
    Rolling Stones: Brown Sugar
    Lulu: Clap...
    Rare Bird: Sympathy
    The Kinks: Lola
    Rod Stewart & the Faces: Maggie Mae
    Free: ?

    Dies habe ich heute erst in der Zeitung kurz vor der Sendung gesehen.

    Hier noch der Link: http://www.arte.tv/de/kunst-musik/Su...s/2101496.html

    Grüße

    Joerg-Thomas

    #2
    AW: Summer of the 70s

    Hallo Jörg-Thomas,

    danke für den Hinweis, den unsereiner braucht, damit er weiß, was es im TV gibt.

    Allerdings ist es mir für 1/2 Stunde zu mühsam - dran denken, TV anschließen...
    ach nee, dann werf' ich lieber eine silberne Scheibe in den Dreher... :eng:
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

    Kommentar

    Lädt...
    X