Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir lassen kesseln mit Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir lassen kesseln mit Magnum

    Hallo Freunde,

    in unserer Discothek war das Stück 10 dieser CD oftmals der Rauswerfer. :dancer:

    The Spirit - Live - mit richtig Gas. Anlage am Anschlag - herrlich.
    Einfach schöne Erinnerungen. rost:

    Grüßle vom Charly

    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: Wir lassen kesseln mit Magnum

    Hallo Charly
    Das letzte Lied Morgens um drei bei der Oldienight um die Leute

    aus der Halle zu jagen !!! Nice America




    Gruß Werner.
    Angehängte Dateien
    sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Kommentar


      #3
      AW: Wir lassen kesseln mit Magnum

      Hallo Werner,

      ich liebe die Long-Version von "America" :dancer:

      Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar


        #4
        AW: Wir lassen kesseln mit Magnum

        Hallo Werner,

        mir geht es mit "America" wie mit "The Spirit" - als Gast wäre ich bei beidem traurig, dass der schöne Tag sein Ende findet...

        Hinter der Theke, mit weiteren 1-2 Stunden Arbeit vor mir, kam "The Spirit" immer relativ erlösend - und erst die Stille danach!!! :lol:
        Grüßle von der Audiohexe

        sigpic


        Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
        Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
        (von Walter Moers)

        Kommentar

        Lädt...
        X